Pay TV (u.a. Sky)

  • Nein, es geht nur um die Übertragung in UHD...ist so gesehen nur eine Kooperation zwischen den ÖR und Sky, dass Sky 25 Spiele parallel in dieser Auflösung ausstrahlen darf.

  • Kommt drauf an. Bei nem vernünftigen Alkoholiker braucht es erst Mal 10, bis es einigermaßen scharf wird!

  • Nicht zu vergessen, die Spiele werden mit mehr :prost: auch schöner anzusehen... :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Genau.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wurde auf unserer Karnevalsparty zum Download genötigt!

  • Habe gerade ne mail zur Verlängerung bekommen.
    29,99€ +19€ Aktivierungsgebühr, für Sky Komplett inklusive HD + Skygo.


    Wären schon mal 7€ weniger im Monat wie jetzt.

  • zahle 44 noch... aber im Herbst soll es deutlich weniger werden, oder es fliegen Teile des Abos weg.


    Da sind so viele Sportinhalte verloren gegangen, da muss auch der Preis sinken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Von Jahr zu Jahr verarscht Sky einen mehr, es fliegen nur Inhalte raus und es kommen dafür keine Neuen. Was interessiert mich denn die Handball BL oder CL?


    Ich hätte zb lieber NHL, NBA oder NFL, aber das kann man bei denen ja vergessen. Mir wird DAZN immer lieber und Sky immer ekelhafter

  • Ende Mai läufts aus. Aktuell zahle ich 39,99€ komplett. Jetzt haben Sie das gleiche für 41,99€ geboten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute kam das Angebot, Sky komplett (Entertain, Cinema, Buli, Sport) inkl. Premium HD und UHD mit UHD-Festplattenreceiver für 24,99 €/Monat. Preisgarantie für 24 Monate und monatliches Kündigungsrecht...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich würde warten, das geht bestimmt noch besser frecher


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Ich denk die dürfen Dich nicht mehr kontaktieren :winking_face:

  • Heute kam das Angebot, Sky komplett (Entertain, Cinema, Buli, Sport) inkl. Premium HD und UHD mit UHD-Festplattenreceiver für 24,99 €/Monat. Preisgarantie für 24 Monate und monatliches Kündigungsrecht...

    dasselbe hab ich auch bekommen..werd wohl die nerven verlieren und es nehmen. kommt da wirklich noch ein weiteres?
    vertrag lief zum 31.03 aus

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • dasselbe hab ich auch bekommen..werd wohl die nerven verlieren und es nehmen. kommt da wirklich noch ein weiteres?vertrag lief zum 31.03 aus

    Dann sitzen wir wohl im selben Boot :winking_face: Ist bei mir alles sehr ähnlich...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich würde warten, das geht bestimmt noch besser frecher


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Ich denk die dürfen Dich nicht mehr kontaktieren :winking_face:

    Das scheint die herzlich wenig zu interessieren. Angebot kam per Post. Aber heute wieder zwei Anrufe von Sky trotz Kontaktverbot gehabt (von zwei verschiedene Rufnummern, ich war aber nicht zu Hause)

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • dasselbe hab ich auch bekommen..werd wohl die nerven verlieren und es nehmen. kommt da wirklich noch ein weiteres?vertrag lief zum 31.03 aus


    Werde es auch nehmen.


    Kann mir nicht vorstellen dass es noch günstiger wird.


    Letztes best Price war 29,99 ... jetzt nochmal 5 Euro günstiger ... ist doch faires Angebot :smiling_face: