Pay TV (u.a. Sky)

  • Oder der Türke vom Büdchen anscheinend zaubern kann. :winking_face_with_tongue:


    Ok, ich höre auf.

  • Für HD+ Kunden (Mit Karte und Modul) kann man sich HD2 Xtra kostenlos bis zum 4.9. freischalten lassen. Werde das mal testen und mir die Qualität der Übertragungen ansehen. Nicht das die noch mehr Unfug labern als die Sky-Fuzzis.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Na ja, Henkel ist von Sky und Sammer ist Sammer. Kommentatoren sind mit Stach und Hagemann auch alte Gesichter.

  • Ich glaube eher, dass die selber noch überhaupt keinen Plan haben, wie sie was überhaupt senden wollen. Dass mit HD+ erst 2 Wochen vorher eine Lösung gefunden wurde und weitere mit Amazon Channel kommen sollen, sagt ja alles.

    Das ist ja das was mich so ankotzt, dass die DFL an jemanden die Rechte vertickt der zudem Zeitpunkt noch gar nicht wusste mit welchem Partner er das auf die Fernseher bringt :face_with_symbols_on_mouth: :pouting_face: :middle_finger:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Stand jetzt werde ich dann auf Chromecast zurückgreifen, aber wie gesagt Eurosport Support hat bestätigt das eine app für Samsung, LG und Sony TVs geben wird. Nur die Frage ob es bis zum Saisonstart reicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sorry, vorweg. Ich möchte hier auch niemand, wirklich niemanden persönlich angreifen. Aber dieses Rumgeheule wegen Eurosport geht mir sowas von auf den Sack! Bewegt euch in Kneipen oder Stadien und guckt euch den Sport doch einfach wirklich an. Immer dieses rumgepoche auf ein "Recht" oder wie auch immer alles schön auf SKY gucken zu können um sich mit Fußball berieseln zu lassen. Jeder SKY-Abonnoment ist doch selbst Schuld. An manchen Tagen, so wie heute morgen regt's mich echt auf, an anderen lese ich diesen Thread vollster Belustigung über die Nöte und Ängste der Sportkonsumenten :face_with_tears_of_joy:
    Wie schön war noch das gute alte Radio...

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • darum geht es doch gar nicht... man hat ein Skyabo abgeschlossen unter der Prämisse, dass alle Spiele gezeigt werden und dann ist es auf einmal nicht mehr so! Darum geht es. Und man hat nicht immer die Zeit ins Stadion zu gehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry, vorweg. Ich möchte hier auch niemand, wirklich niemanden persönlich angreifen. Aber dieses Rumgeheule wegen Eurosport geht mir sowas von auf den Sack! Bewegt euch in Kneipen oder Stadien und guckt euch den Sport doch einfach wirklich an. Immer dieses rumgepoche auf ein "Recht" oder wie auch immer alles schön auf SKY gucken zu können um sich mit Fußball berieseln zu lassen. Jeder SKY-Abonnoment ist doch selbst Schuld. An manchen Tagen, so wie heute morgen regt's mich echt auf, an anderen lese ich diesen Thread vollster Belustigung über die Nöte und Ängste der Sportkonsumenten :face_with_tears_of_joy:
    Wie schön war noch das gute alte Radio...

    Ich hatt es hier schon mal geschrieben....
    In den Kneipen gucken...was für mich die erste Option nach dem Stadionbesuch wäre...geht Stand jetzt nicht.
    Selbst da ist noch nichts geklärt...zumindest bis Anfang der Woche als ich mit dem Gaffel am Dom sprach.
    Und da mein ich jetzt rechtliche Dinge und nicht ob und wie sie es auf die TV Schirme bekommen.
    Da war bis dato noch nix geklärt.
    So einfach wie du es da schreibst ist es wohl nicht von wegen geht in die Kneipen.
    Und ein Stadionbesuch ist nunmal nicht immer für jeden möglich...dürfte dir auch klar sein denke ich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • darum geht es doch gar nicht... man hat ein Skyabo abgeschlossen unter der Prämisse, dass alle Spiele gezeigt werden und dann ist es auf einmal nicht mehr so! Darum geht es. Und man hat nicht immer die Zeit ins Stadion zu gehen.

    Hättest du dir halt die AGB durchgelesen oder dich im Internet informiert

  • Ich kann teils FC-Rokis Meinung teilen.Weil es doch ziemliches Jammern auf hohem Niveau ist...man muss doch kein Prophet sein,das wenn die Rechte in 2021/22 auslaufen,es ein noch grösseres Hauen und Stechen gibt.


    Ergo gibts doch nur eine Lösung..diesen ganzen Irrsinn boykottieren! Das sollte gar keiner mehr ordern,denn Angebot bestimmt Nachfrage.Bin da wohl "oldschool" eingestellt.


    Wenn sich bei Sky die Kündigungen häufen würden,Eurosport auf seinem ach so tollen Angebot an den Fan sitzen bleiben würde,würden dementsprechend auch andere Lösungen gefunden werden.


    Mich persönlich tangierts nicht weiter...hab Dauerkarte,fahre auch zu Auswärtsspielen.In jungen Jahren mehr,jetzt weniger..dann wird halt der Liveticker im Kicker geschaut,oder das Radio wird angemacht.

  • ich hätte auch kein Problem damit, wenn es eine Plattform geben würde, die die Spiele alle anbietet und ich dafür dann 50 Euro im Monat zahlen müsste... aber du hast schon Recht, dass es bisher Luxus war, nur Sky zu buchen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eben...es geht...zumindest mir....in erster Linie darum, das wenn ich nicht ins Stadion oder Kneipe zum gucken komme...ich nicht 2..3..4...5 Receiver...Pc oder was weiß ich brauche um ein Spiel zu sehen.
    Dann möchte ich die scheiß Glotze anmachen und gucken....
    Wenn die Rechte wieder vergeben werden und das sollte auf so ein Kuuddel muddel hinauslaufen ...mehrere Abos nötig sind...werd ich kein einziges Abo abschließen....selbst wenn der FC dann in der CL spielt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich zahl fast 50,-€.....und mein neuer Vertrag ist ein paar Monate her......
    zum Stadion hab ich 400 km.....klar, issn Katzensprung.
    Kneipe?? Die meisten bieten Sky nicht mal mehr an.....und das Theater was grad läuft macht es nicht besser.
    Ich schau was geht auf sky....und das andere auf Sportschau.....oder eben nicht.
    Kündigung ist draußen....sky cinema kommt doch auch nur noch Rotz und Wiederholungen ......

  • Ich zahl fast 50,-€.....und mein neuer Vertrag ist ein paar Monate her......
    zum Stadion hab ich 400 km.....klar, issn Katzensprung.
    Kneipe?? Die meisten bieten Sky nicht mal mehr an.....und das Theater was grad läuft macht es nicht besser.
    Ich schau was geht auf sky....und das andere auf Sportschau.....oder eben nicht.
    Kündigung ist draußen....sky cinema kommt doch auch nur noch Rotz und Wiederholungen ......

    so werde ich es wohl auch handhaben...
    Cinema hab ich zwar auch aber da kann ich auch drauf verzichten.
    Wenn mich ein Film interessiert dann muß ich den meist eh kaufen...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das einzige Modell was für mich ja Sinn machen würde, wäre einzelne Spiele zu buchen meines Vereins. Wenn ich in einer Saison nur 5 Spiele live im TV sehen möchte würde ich die gerne über irgendeine online Plattform für 5€ je Spiel buchen können. Solch ein instant Modell mit moderaten einzelnen Preisen für normale Buli Spiele würde wahrscheinlich viele Fans reizen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Das einzige Modell was für mich ja Sinn machen würde, wäre einzelne Spiele zu buchen meines Vereins. Wenn ich in einer Saison nur 5 Spiele live im TV sehen möchte würde ich die gerne über irgendeine online Plattform für 5€ je Spiel buchen können. Solch ein instant Modell mit moderaten einzelnen Preisen für normale Buli Spiele würde wahrscheinlich viele Fans reizen.

    Das gabs früher bei Premiere...Einzelspiele buchen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Fänd ich auch besser....jeder kann seinen Verein buchen.
    Zusätzlich ne Konferenz für diejenigen die das wollen.
    Nur wenn es über mehrere Anbieter geht wirds wohl schwieriger mit so einem Angebot.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Eben...es geht...zumindest mir....in erster Linie darum, das wenn ich nicht ins Stadion oder Kneipe zum gucken komme...ich nicht 2..3..4...5 Receiver...Pc oder was weiß ich brauche um ein Spiel zu sehen.
    Dann möchte ich die scheiß Glotze anmachen und gucken....
    Wenn die Rechte wieder vergeben werden und das sollte auf so ein Kuuddel muddel hinauslaufen ...mehrere Abos nötig sind...werd ich kein einziges Abo abschließen....selbst wenn der FC dann in der CL spielt.

    Ich kann mich nur anschließen, ein zusätzlicher Receiver kommt nicht in Frage.