03 / Dominique Heintz (2026)

  • Ach, gestern schrieb noch Express, dass er beim bvb gehandelt würde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jeder Tag ein neuer Bundesligist. Wenn die dann aus sind, gehts international weiter.


    Sollte Heintz doch hier bleiben, dann frage ich mich allerdings ernsthaft wieso er die letzten Spiele so schlecht performt hat.


    ALLEZ FC

  • K.lautern würde ihn auch nehmen

    Mit welchem Geld. Der geht doch nicht für Umme dahin und der FC wird ihn nicht verschenken :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Hat Werder sich noch nicht bei ihm gemeldet? :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • mir ist aber wegen ihm ein Gedanke gekommen, die ich mal so formulieren würde: wo schlägt Herr Stöger demnächst auf?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • mir ist aber wegen ihm ein Gedanke gekommen, die ich mal so formulieren würde: wo schlägt Herr Stöger demnächst auf?

    Stöger schlägt erstmal bei seiner Omi auf und wartet auf den nächsten Anruf..... :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hatte irgendwann die Tage mal gelesen, dass Herr Stöger bei den Frankfurtern als Nachfolgetrainer für Kovac gehandelt wurde....
    ....aber die nächsten Wochen werden es ja zeigen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heintzi wird uns verlassen, da bin ich mir sicher. Jetzt wo die Saison endet, beginnt bei den Vereinen die verstärkte Planung der kommenden - dementsprechend verhandelt er gerade mit potentiellen Arbeitgebern.
    Der wird nächste Saison BL spielen, da hab ich wenig Zweifel.