#33 LEHMANN

  • Danke für nichts, absolut lächerlich wie er den Elfer verschindet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • schlecht, erbärmlich! Hau bitte ab!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hört mal mit dem Lehmann bashing auf.


    Unter Lehmann hatten wir 4 Jahrelang Erfolg.
    Er war und ist unser Capitano.


    In den letzten Jahren war er DER verlängerte Arm von Stöger.
    Das brain auf dem Platz.


    Ohne Lehmann wären wir wahrscheinlich jetzt schon in der 3. Liga.


    Also lasst mir den Lehmann in Ruhe!!!!!

  • Das soll ein Kapitän sein, kein Wunder das die Mannschaft sich an nichts mehr aufrichten kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schau in sein Gesicht, der scheisst sich in die Hose.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er weiss doch auch nicht mehr ein noch aus.
    Er hofft nur noch, wie sein Trainer es vor lebt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne Lehmann wären wir wahrscheinlich jetzt schon in der 3. Liga.


    Also lasst mir den Lehmann in Ruhe!!!!!

    Ironie-Smiley vergessen?


    10 Minuten zu Beginn ganz okay, aber ab dann wurde es von Minute zu Minute immer schlimmer. Der Elfmeter sagt alles. Erst nicht angreifen/stellen und dann im Sechzehner wild drauf gekloppt :woman_facepalming:


    Ich habe lange zu ihm gehalten, aber er sollte am besten nur noch auf dem Trainingsplatz agieren.


    ALLEZ FC

  • Lehmann? Schaut ihm ins Gesicht und du siehst was den FC wieder spiegelt . Er ist hilflos und überfordert. Er geht erst im Strafraum drauf und dann ist er halt zu spät.


    Seine Zeit ist im, er war mal gut für uns? Pizarro war auch mal gut für Bayern.


    Das Leben in der Vergangenheit beschert uns den 6 Abstieg. Aber es war ja alles so schön. War es, ist es aber nicht mehr!


    Du musst Lehmann draußen lassen, aber wenn unser Trainer weiter Stöger heißt, sehen wir ihn auch bedingungslos in Liga 2.


    Die Schuldigen sind unsere ganzen Träumer in der Führungsebene. Das zieht sich durch den ganzen Verein, alles Kuscheltypen. Da wundert es nicht, dass unser Captain gut dazu passt.

  • Ironie an * Lehmann macht das absichtlich, damit wir ins 2. Liga absteigen. So will er einen weiteren Vertragsverlängerung für den 2. Liga erreichen. Gut gemacht Lehmann.... :thumbs_up: *Ironie aus

  • Lehmann war es heute nicht. Im Gegenteil, er hat seine Sache auf ungewohntem Posten recht gut gemacht. Beim Elfer wollte er den Ball wegspielen und hat ihn hauchknapp verpasst. Beim Lifebild dachte ich, er hätte den Ball getroffen.
    Das laste ich ihm nicht an, das kann anderen auch passieren. Außerdem bringt es nicht viel, über das heutige Spiel zu diskutieren. Da hat eine desillusionierte Rumpftruppe versucht, den größten Schaden zu vermeiden. Das Kind (!) ist schon viel früher in den Brunnen gefallen und alle Verantwortlichen lassen es drin.

  • Nicht mehr derselbe wie die letzten Jahre.

    Doch das genau der Lehmann wie wir ihn immer kannten ein Mitläufer ohne Bundesliga Niveau der konnte noch nie waa.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn er seine Sache gut gemacht hat, fresse ich einen Besen!! Sowas alles noch schön reden zu wollen ist absurd!