STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Vielleicht habe ich es zu kompliziert ausgedrückt. Ich meinte, gerade wenn Tünn pro Stöger ist, sollte er ihn entlassen.

    Pro Stöger und ihn entlassen.


    Ich kann nicht mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann gehöre ich in den Vorstand, warum. ...weil ich keine Ahnung habe.


    Nur mal so am Rande


    Unser Umsatz ist weit >100 Mio.


    Es geht auch um Arbeitsplätze und Existenzen.


    Mal nachdenken. ..

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gebt ihm seine Abfindung.
    Haben wir sie nicht, ha ha...Leihe nach China.


    Dann sollte man JETZT mit offenen Karten spielen.


    Vergesst es :prost: ist enttäuscht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Mensch Stöger will seine Abfindung.
    So ist das.
    Er will keine Aufhebung sondern das was ihm vertraglich zu steht.
    Wenn man ihn beurlaubt.


    Alles korrekt.


    Würde ich auch so machen.


    VORSTAND RAUS

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kanns nicht glauben, das ist einfach unfassbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir müssen höllisch aufpassen, dass es nicht noch andersherum kommt und Wehrle hinschmeißt und zurück nach Stuttgart geht, die ihn mit Kusshand jederzeit zurücknehmen würden. Wenn der nämlich auch noch in den Sack haut hier bei uns, dann gehts finanziell noch mehr den Bach runter, glaubt mir! :face_vomiting:


    Ach ja, ganz vergessen: STÖGER RAUS!!! Leider.....

    um Wehrle habe ich auch Angst

  • Der Overath wird das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen.

    Das mag wohl sein. Aber nach seinem Masterplan, ach nein, es waren ja Visionen die er hatte, wäre der FC schon vollends am Arsch.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Labbadia, wäre meine Lösung bis zum Saisonende, das ist ein guter Trainer , in Hamburg hatte er null Rückendeckung, und hat top gearbeitet

  • Welcher Trainer übernimmt schon eine Mannschaft die nach dem 13.Spieltag 2 Punkte hat ?

    Naja. So schlecht ist unsere Ausgangslage nicht.
    - Ok. Wir sind bald ein Zweitligist
    Aber
    + 100.000 Mitglieder
    + finanziell relativ gesichert
    + fanatische Anhängerschaft
    + Köln ist schönste Stadt der Welt
    + Grundgerüst der ersten Elf ist relativ gut
    + EL Teilnehmer


    Also ich würd‘s machen.

  • Labbadia, wäre meine Lösung bis zum Saisonende, das ist ein guter Trainer , in Hamburg hatte er null Rückendeckung, und hat top gearbeitet

    Wäre bestimmt nicht die schlechteste Lösung! Aber wenn er kommen würde, was ich nie und nimmer glaube, und er packt den Klassenerhalt - danach dann wieder wegschicken ?? Das kannste auch nicht bringen irgendwie !! :grinning_face_with_smiling_eyes: