STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Macht doch den rest mit PN untereinander aus.

    Es gibt offensichtlich noch Gesprächsbedarf über ihn. Und den sollte man nicht künstlich unterbinden. Lass die Leute sich doch über Stöger austauschen. Wenn es in einigen Wochen oder Monaten dann genug ist, wird es jeder hier schon selbst merken. Und dann verschwindet der Thread ganz von alleine in der Versenkung.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich hoffe nur für das Spiel gegen Dortmund das der heilige nicht noch gefeiert wird, das wäre in meine Augen eine Farce
    sieh das letzte interview vom langen Tünn, trifft es genau , viel Schwade aber nix sagen

  • ich hoffe nur für das Spiel gegen Dortmund das der heilige nicht noch gefeiert wird, das wäre in meine Augen eine Farce
    sieh das letzte interview vom langen Tünn, trifft es genau , viel Schwade aber nix sagen

    ???


    Ich bitte um Erläuterung...hat er sich gegen Stöger geäußert? Dachte bislang, dass das nur Veh gemacht hat.

  • Wie soll man sich diese Zeit bitte zurückwünschen?


    Denn diese Zeit wird auf ewig mit dem schlechtesten Saisonstart (der fast die ganze Hinrunde dauerte) ALLER ZEITEN ALLER BUNDESLIGISTEN enden.


    Tut mir Leid, aber das werde ich mir ganz sicher nicht zurückwünschen für vorherige 4 Jahre Zweitligamäßigen Ergebnisfussball ohne Weiterentwicklung die über die individuelle Verbesserung der Spieler/des Kaders hinausgeht.

    Sehr, sehr kurzes Gedächtnis. Wo standen wir denn 2012 und was wurde da bitte für Fußball gespielt, trotz heiligem Poldi!?

  • Sehr, sehr kurzes Gedächtnis. Wo standen wir denn 2012 und was wurde da jahrelang vorher bitte für Fußball gespielt, trotz heiligem Poldi!?

    Habe das mal um zwei Wörter ergänzt...und von 2008 bis 2012 gab es tatsächlich null Weiterentwicklung im spielerischen Bereich, im Gegensatz zu den letzten Jahren, die ich zumindest bis zur Winterpause der letzten Saison gesehen habe.

  • Sehr, sehr kurzes Gedächtnis. Wo standen wir denn 2012 und was wurde da bitte für Fußball gespielt, trotz heiligem Poldi!?

    der Fussball damals war sicher nicht schlechter aber nicht so erfolgreich und seit der Rückrunde der vergangen Saison war es im Grunde schon gelaufen mit dem heiligen ,und Dankbarkeit gibt es in diesem Geschäft nicht.

  • der Fussball damals war sicher nicht schlechter aber nicht so erfolgreich und seit der Rückrunde der vergangen Saison war es im Grunde schon gelaufen mit dem heiligen ,und Dankbarkeit gibt es in diesem Geschäft nicht.

    Der Fußball unter Soldo und Solbakken war mit Abstand der schlechteste, den es jemals beim FC gab.


    Von Latour, Köstner und Rapolder ganz zu schweigen.


    Ihr habt einfach eine Antipathie !
    Da hilft es auch wenig mit Argumenten zu kommen. Da ist es sinnlos, weiter zu diskutieren.

  • Ich denke wenn man Ruthenbeck nicht über den Sommer halten kann und wir Absteigen kann man Stöger als Aufstiegs Trainer holen. Er weiß wie es geht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kleiner Nachtrag noch.


    Auch unter Daum war das Jahr Bundesliga nach dem Aufstieg fussballerisch grottig. Immer lange Bälle von Mohamad auf Novakovic. Der Fußball war grausam, aber erfolgreich für unsere Verhältnisse.

    EIERKOPP !

  • Wir bleiben drin und Ruthe bleibt auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann sind aber Lienen, Funkel, Stevens und Daum auch ernsthafte Kandidaten :face_with_tears_of_joy:

    Stoger hat aber keine Zettelwirtschaft, kein Düsseldorf Geruch, keine kranke Frau und auch kein Drogen Problem :kissing_face: gassi

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Fußball unter Soldo und Solbakken war mit Abstand der schlechteste, den es jemals beim FC gab.
    Von Latour, Köstner und Rapolder ganz zu schweigen.


    Ihr habt einfach eine Antipathie !
    Da hilft es auch wenig mit Argumenten zu kommen. Da ist es sinnlos, weiter zu diskutieren.

    bei deinen genannten Kanidaten gebe ich dir in 4 Fällen recht. Bei einem ging es zwar in die Hose, aber zu Beginn fand ich unseren Fussball zumindest ansehnlich.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Der Fußball unter Soldo und Solbakken war mit Abstand der schlechteste, den es jemals beim FC gab.
    Von Latour, Köstner und Rapolder ganz zu schweigen.


    Ihr habt einfach eine Antipathie !
    Da hilft es auch wenig mit Argumenten zu kommen. Da ist es sinnlos, weiter zu diskutieren.

    ...dann passt es doch! Da du doch gar nicht mehr über ihn diskutieren willst!? :thumbs_up:


    Antipathie...nö! Er hat nicht viel drauf...meine Meinung seit Jahren. Und wir werden jetzt mal sehen was er aus dem "glorreichen BvB" macht!


    Lass uns doch einfach mal abwarten. Er hat dort die besten Spieler der Liga (Bayern ausgenommen)! Bald wisst ihr mehr!

  • Antipathie...nö! Er hat nicht viel drauf...meine Meinung seit Jahren. Und wir werden jetzt mal sehen was er aus dem "glorreichen BvB" macht!


    Lass uns doch einfach mal abwarten. Er hat dort die besten Spieler der Liga (Bayern ausgenommen)! Bald wisst ihr mehr!


    Stimmt, das sagst Du seit Jahren. Deswegen warst du auch nicht gemeint damit.


    Mir geht es um die ganzen " umfaller " die jetzt nach Jahren kommen und sich hinstellen, als hätten sie es schon immer gewusst.


    Jahrelang war er der Beste Trainer, wir waren so froh und der TOP Manager aus Düsseldorf nicht zu vergessen. Jetzt will es wieder keiner gewesen sein und jeder hat es sowieso gewusst.


    Zu deinem zweiten Punkt. Genau !


    Warten wir es ab und dann kann man gerne darüber Diskutieren. Aber 2-3 User haben ja nichts besseres zu tun, als es wieder und wieder und wieder zu posten.

  • Stöger sympathisanten und hater gegeben sich hier die Klinge. Kaum einer ist hier irgend wie objektiv. Nur noch ein ganz großes mimimi. Ich finde das ja irgend wie amüsant, aber ab und zu muss ich an meine beide Mädels (3,5) denke wenn sie sich streiten.
    Fussball Fans sind manschmal echt verborte Idioten was ihre fanatischen ideologien an geht.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Stöger sympathisanten und hater gegeben sich hier die Klinge. Kaum einer ist hier irgend wie objektiv. Nur noch ein ganz großes mimimi. Ich finde das ja irgend wie amüsant, aber ab und zu muss ich an meine beide Mädels (3,5) denke wenn sie sich streiten.
    Fussball Fans sind manschmal echt verborte Idioten was ihre fanatischen ideologien an geht.

    Wie hälst du das aus? :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: