SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Hab ich erwartet Spiel war ja Augsburg ich hoffe er bekommt dort mächtig auf den deckel für seine beschissene Transferpolitik.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da das Thema gestern aufgekommen ist, Schmadtke sagte eben, dass man Uth wollte und Hoffenheim nicht abgeben wollte und es gar nicht zu einem Angebot gekommen ist.

  • ist jetzt nicht euer Ernst, oder? Klar die drei Spiele waren nicht gut, aber wir haben aktuell auch einfach in keiner Situation auch das nötige Glück! Der Gegner macht quasi aus jeder Chance ein Tor. Kann verstehen, bin auch sauer, dass wir keine Punkte haben, aber man sollte versuchen Ruhe zu bewahren! Sobald wir die ersten Punkte haben, wird die Mannschaft wieder die nötige Cleverness auf den Platz bringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schmadtke sagt es im Doppelpass gerade nochmal...Zu Verhandlungen ist es bei Uth gar nicht gekommen da Hoppelheim von Anfang an klar gemacht hat das sie ihn nicht abgeben.
    Reicht dem ein oder anderen wahrscheinlich noch immer nicht...schmadtke lügt einfach :woman_facepalming:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • die elf muss ihre qualität nur auf den platz bringen und die fehlende qualität durch gemeinsamen kampf auf den platz bringen, die können ja nicht alles verlernt haben. nach ansetzung der spielpläne war ja zu erwarten nach 4 spielen nur 0 oder -3 punkte zu haben.


    jetzt nicht wegen el die bundesliga vergessen. noch ist zeit genug , 14 spiele in der hinrunde noch 42 punkte möglich, sollten daher aber noch 5 siege und 3 remis holen also18 punkte, wird schwer genug

  • Zusammen gefasst aus dem Doppelweizenpass


    Wir werden absteigen.


    Modeste wollte bleiben, Schmaddi aber das Geld mit nehmen.


    Cordoba kostet uns 18 anstatt der vorausgesagten 17 Mio als Spaß steuer von Mainz.


    Wob bedankt sich das wir ihnen J.Horn abegeschwatzt haben.


    Stöger muss in den nächsten 3 Wettbewerbs-übergreifend mindestens 7 Punkte holen sonst kommt Daum, Herzensangelegenheit und so


    Schmaddi wird seinen Hut nehmen wenn man im Winter nicht mindestens auf Platz 8 Steht.


    Mere und Qureiros da har man sich wohl vertan aber nicht zu zuviel bezahlt, Madrid ist schon interessiert.


    Nartey ist man einem peinlichen Fehler aufgesessen und wird im Winter zu Unio abgegeben.


    Aber der grundlegende Ton ist schon das es runter geht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wenn man den Dünnpfiff bei Sport1 sieht, sollte man doch dankbar sein, dass wir JS haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gesagt wäre auch eine ziemliche schmach nun zuzugeben das man zu wenig geboten hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Bierrunde mit Helmer schau ich mir schon lange nicht mehr an

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bleibe dabei, egal was Schmadtke da jetzt labert. Hätte man Uth haben wollen (Uth wollte ja auch zu uns), dann wär man zumindest in Gespräche gekommen.
    Schmadtke hat sich einfach in der Sache zu schnell abkochen lassen. Bei Geld wird jeder schwach.
    13 Mio. für Uth bieten und dann hätte ich mal sehen wollen, ob die Hoppelheimer immer noch so konsequent nein gesagt hätten?


    Aber gar keinen Versuch zu starten, ein Angebot abzugeben, das ist schwach.


    Und außerdem zeigt mir das noch was anderes, was einige und auch ich schon mehrmals erwähnt haben: Schmadtke fährt nur eingleisig und hat keinen Plan B.
    Offensichtlich wollten wir Uth, da kommt Schmadtke nicht dran und dann steht er da und kann keine weiteren Alternativen bieten.
    Will Schmadtke uns allen Ernstes erzählen, das es keinen vernünftigen Offensivspieler gab, wo man Verstärkung holen hätte können?
    Sorry, aber ich sag es nochmal, Schmadtke hat diese Transferphase mächtig verpennt und das bestätigt mir auch Stöger, indem er diese Saison noch nicht ein Lob für Schmadtke übrig hatte und noch nichts von stärksten Kader den er je hatte geredet hat.


    Ich weiß nicht, ob nur ich mir das einbilde, aber Zufriedenheit im Gesicht von Stöger, was seinen diesjährigen Kader angeht, sieht anders aus.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Hat der gerade gesagt was für eine Quote hatte hatte Modeste vorm FC? Also ich glaube der Schmadtke spinnt mittlerweile!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Absolut berechtigte Kritik von Höhner und Schmadtke versucht es weg zu schieben schwach! Auf das Offensivproblem geht er nicht ein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!