SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • hör doch einfach mal zu...die diskutieren doch gerade darüber.
    Was für fragen bleiben offen für dich?
    Die da gerade gestellt wurden?
    Du bist so was von auf dem anti Schmaddi Trip das du irgendwie bur noch losschießt...finde ich.
    Und ich halte ihn nicht für Fehlerfrei...wirklich nicht!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wie gesagt wäre auch eine ziemliche schmach nun zuzugeben das man zu wenig geboten hat.

    Der Witz ist, das man gar kein Versuch gestartet hat, und ein Angebot abgegeben hat.


    Man hat sich wegen mündlichen Absagen, abwimmeln lassen.
    Ein Witz ist das Herr Schmadtke. Hat die Kasse prall gefüllt, uns drückt der Schuh in der Offensive und er lässt den Fisch vom Hacken ohne zu kämpfen.
    Für mich hat Schmadtke gerade eben zugegeben, das er sich in Sachen Uth blamiert hat.
    Ob ihr das anders seht, ist eure Sache, aber wenn ich einen Spieler unbedingt will, dann MUSS ich auch ein Angebot abgeben, Punkt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • hör doch einfach mal zu...die diskutieren doch gerade darüber.
    Was für fragen bleiben offen für dich?
    Die da gerade gestellt wurden?
    Du bist so was von auf dem anti Schmaddi Trip das du irgendwie bur noch losschießt...finde ich.
    Und ich halte ihn nicht für Fehlerfrei...wirklich nicht!

    er hat die Frage abgewimmelt in dem er sagte es würde so getan als hätte man pflaumen geholt. Aber er ist nicht drauf eingegangen warum man sich nicht weiter in der Offensive verstärkt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zeeser...auch das ist doch populistisch.
    Meinst du er hat Nagelsmann mal so nebenbei gefragt und weil er nein gesagt hat lässt er dann locker?
    Lächerlich was hier inzwischen in den Raum gestellt wird.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • er hat die Frage abgewimmelt in dem er sagte es würde so getan als hätte man pflaumen geholt. Aber er ist nicht drauf eingegangen warum man sich nicht weiter in der Offensive verstärkt hat.

    Weil man die drei vier Leute die man wollte nicht bekommen hat...und sie dann nicht irgendjemanden holen wollten.
    Du mußt schon zuhören wenn du das guckst.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich bleibe dabei, egal was Schmadtke da jetzt labert. Hätte man Uth haben wollen (Uth wollte ja auch zu uns), dann wär man zumindest in Gespräche gekommen.
    Schmadtke hat sich einfach in der Sache zu schnell abkochen lassen. Bei Geld wird jeder schwach.
    13 Mio. für Uth bieten und dann hätte ich mal sehen wollen, ob die Hoppelheimer immer noch so konsequent nein gesagt hätten?

    13 Mio für Uth bieten, sich bei 15-17 Mio einigen, 1 Jahr vor Vertragsende? Genau das hätte Schmaddi machen sollen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • er hat die Frage abgewimmelt in dem er sagte es würde so getan als hätte man pflaumen geholt. Aber er ist nicht drauf eingegangen warum man sich nicht weiter in der Offensive verstärkt hat.

    So sehe ich das auch! Er geht bewusst nicht auf die eigentliche Frage ein.
    Ist ja auch peinlich, wenn man als Fußballmanager noch geschätzte 20 Mio zur Verfügung hat, von dem eigenen Offensivproblem Bescheid weiß, aber nichts gebacken bekommt.


    Oh oh Herr Schmadtke, der Kredit wird mit solchen Ausreden und peinlichen Aussagen immer geringer.


    Und was er da beantwortet hat, tut nichts zur Sache. Die Spieler die er geholt hat, sind ja auch vllt gute Transfers, aber leider auf den falschen Positionen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:


  • Also wesentlich peinlicher finde ich Höhner der bisher zu 1000% nur driss labert.

    Höhner macht das super, sehr sachlich. Schmadtke zieht in ins lächerliche und geht nichtmal auf seine Fragen ein.

  • Extrem peinlicher Auftritt von Schmadtke.

    nö!


    Kann ja nicht jeder Poldi sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist jetzt nicht euer Ernst, oder? Klar die drei Spiele waren nicht gut, aber wir haben aktuell auch einfach in keiner Situation auch das nötige Glück! Der Gegner macht quasi aus jeder Chance ein Tor. Kann verstehen, bin auch sauer, dass wir keine Punkte haben, aber man sollte versuchen Ruhe zu bewahren! Sobald wir die ersten Punkte haben, wird die Mannschaft wieder die nötige Cleverness auf den Platz bringen!

    Einerseits gebe ich dir recht, dass man (in gewisser Weise) versuchen sollte die Ruhe zu bewahren. Aber... die Null Punkte sind leider absolut verdient. Unser Auftreten bisher war nix. Weder die defensive Ordnung oder Bissigkeit hinten, noch das spielerische oder wenigstens Flankenquote oder Laufwege oder -bereitschaft vorne. Die Gegner machen aus ihren Chancen Tore, weil unsere Abwehr es ihnen sehr leicht macht. Symptomatisch ein onter gestern als 5 Augsburger beim Konter nach vorne stürmern, aber nur 3 FCler nach hinten! Oder beim dritten Gegentor... Und wie viele gute Torchancen haben wir denn bisher rausgespielt?


    Insofern, versuchen die Ruhe zu bewahren. Aber man sollte sich, meiner Meinung nach ganz klar, selbst auch nicht die Situation und die Leistung schön reden und in die eigene Tasche lügen!

  • niemand lügt sich in die Tasche, aber es wird einiges einfach zu schwarz gesehen. Wir haben keine Punkte, ist mies! Aber wir haben auch erst den dritten Spieltag! Heißt es fehlen immer noch 20 Punkte aus den kommenden 14 Spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man, alles bessere manager hier zum teil, durch die explosion der preise wird jeder durchschnittliche schon teuer,
    im nachhinein kann man sagen, andere haben den oder den günstig bekommen,


    frage, was wäre hier los, wenn die bei uns thema gewesen wären, argumente wie 2. reihe ,zu teuer für dieses niveau, geizig, etc.


    ich möchte kein manager sein, durch die preise ist es wirklich schwierig zu einem annehmbaren preis jedmand zu bekommen, ohne zu wissen ob es funktioniert
    und keiner weis, ob modeste auch wieder so getroffen hätte. s. china jetzt.


    und die anderen vereine wollen vom fc mehr geld,weil sie wissen was wir für mo bekommen haben.


    und wieviel hätte man für uth bieten sollen, damit hoffe nachgibt


    also mal realistich sein.


    rechne auch mit nl gegen arsenal, aber wenn wir ein remis holen sollten, träumen alle wieder.


    mir reicht mf am ende, und soory es sind 3 spiele, haben wir auch letzte saison gehabt, 3 spielen hintereinander zu verlieren


    und was ist die alternative für schmadtke und stöger?

  • Höhner macht das super, sehr sachlich. Schmadtke zieht in ins lächerliche und geht nichtmal auf seine Fragen ein.

    Ich mag Höhner und finde bis auf Jojic hat er gut gefragt...
    Aber ich finde dennoch das Schmaddi sich jetzt nicht gedrückt hat.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • nö!
    Kann ja nicht jeder Poldi sein!

    Merkst du eigentlich wirklich nicht, dass du dich mit dem Rumspamme immer lächerlicher machst?



    So sachlich das er moniert das gesetrn ein Jojic nicht gespielt hat :kissing_face:


    Er hat gesagt, dass Jojic bisher in der Saison nicht funktioniert, womit er auch recht hat. Gegen Gladbach war er grottig und gegen den HSV würde er auch erst in der 72. eingewechselt.

  • Merkst du eigentlich wirklich nicht

    merkst du denn immer noch nicht, dass du auch woanders motzen kannst?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zu Cordoba sagt er das was ich auch so sehe...
    Er wird/kann für uns so wichtig wie BigMo werden wenn das Kollektiv normal spielt...was jetzt nicht der Fall ist.
    Wir machen zu viele Fehler....
    Und auf mögliche Niederlagen in den nächsten zwei Spielen sagt er es kommt darauf an “wie“.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Er hat gesagt, dass Jojic bisher in der Saison nicht funktioniert, womit er auch recht hat. Gegen Gladbach war er grottig und gegen den HSV würde er auch erst in der 72. eingewechselt.

    In Gladbach war das gesamte Mittelfeld nichts, Leo und Risse nicht mal bei 70% und Jojic hat sich diesem Niveau angepasst. Gegen den KSV hätte er zur Halbzeit schon kommen müssen und gestern war er verletzt. Unsere derzeitige Situation liegt ganz sicher nicht an der Personalie Jojic und auch der dauernde Einwand von Höhner, man habe Modeste nicht adäquat ersetzt, ist alleine auch nicht das übel. Das gesamte Gefüge funktioniert momentan nicht, daran würde auch der eine oder andere Spieler nichts ändern.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!