Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Wir haben einen der unfähigsten Trainer der letzten Jahre geholt?


    Wusste ich gar nicht. :face_with_raised_eyebrow:

    Neee, ich persönlich finde nur wir sollten den Mund nicht so voll nehmen, so lange wir noch hinter denen stehen.....da fällt man nämlich meistens immer aufs Maul mit :winking_face:

  • Neee, ich persönlich finde nur wir sollten den Mund nicht so voll nehmen, so lange wir noch hinter denen stehen.....da fällt man nämlich meistens immer aufs Maul mit :winking_face:

    Lol, Wenn's hier im Forum danach ginge, würde der FC bei einem Schritt mindestens dreimal aufs Maul fallen.

  • Opinions are like Assholes, some smell stronger than others. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Neee, ich persönlich finde nur wir sollten den Mund nicht so voll nehmen, so lange wir noch hinter denen stehen.....da fällt man nämlich meistens immer aufs Maul mit :winking_face:


    Dann würden jetzt 34 Vereine mindestens aufs Maul fallen, denn bis zum FCK wird sich darüber kaputtgelacht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann für uns doch nur gut sein wenn 33 aufs Maul fallen und wir der lachende Sieger sind, weil wir es nicht gemacht haben :grimacing_face:

  • Weil Fanmeinungen in der Bundesliga ja schon immer über Abstieg und Meisterschaft entschieden haben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird deswegen Bayern immer Meister, weil die ja so unglaublich gutes Kharma haben?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Genau deswegen - und der ganzen Kohle die die haben....


    Jetzt zieh dich nicht dauernd an einem Vergleich hoch. Ich sag nur das man als Tabellenletzter mit noch den wenigsten Punkten nicht zu anderen schauen und lachen sollte. a) Stehen die noch nicht einmal auf einem Abstiegdplatz und b) besteht immer noch die Möglichkeit das Korkut da was reisst.
    Man hat selber noch genug zu tun, falls man es überhaupt schafft. Oder wie sagt Ruthe:"Wir rechnen nicht - schauen nur auf uns" Würde es persönlich besser finden, wenn andere hier das auch tun würden, denn "elitäre Arroganz" ist hier im Moment sowas von Fehl am Platz - ist wie der Nackte der sich über die Klamotten anderer Leute lustig macht...

  • Man man
    In jedem Tröt lauert jemand mit der Moralkeule grübel


    Wir müssen sehr gut spielen, um das Wunder zu schaffen
    Dafür benötigen wir aber auch Minusleistungen der Kandidaten vor uns, ansonsten überholen wir die nämlich nicht. Und meine Hoffnung ist, dass die Stuttgarter noch in den Abstiegskampf gezogen werden, denn alle haben sich verstärkt...und da freut mich die Trainerverpflichtung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bläue hier keinem Moral ein - ist nur nicht mein Ding in unserer Situation schadenfroh bzw. arrogant zu sein.


    Oro meinte ja das Thema breittreten zu müssen frecher

  • Natürlich machst du das
    Auf so was bin ich schon seit Jahrzehnten allergisch :face_with_symbols_on_mouth:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • "Wohl machst du das" ist ohne Zitat wo das denn sein soll blinde Behauptung und damit eine Diskussiongrundlage die Kinder benutzen :popcorn:


    Will den Thread hier nicht zuspammen - solltest du unbedingt noch etwas gehaltvolleres sagen wollen dann per PN 8)

  • Ich bläue hier keinem Moral ein - ist nur nicht mein Ding in unserer Situation schadenfroh bzw. arrogant zu sein.


    Schön das es nicht dein Ding ist, wissen wir jetzt, wird aber nichts daran ändern wie wir hier schreiben.


    Freundlichst
    KORKUT SUCKS und Stuttgart wird absteigen


    P.S: Wer sich so ranhält wie du schwingt durchaus die Moralkeule mMn, nur eben nicht direkt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich halte fest: Wenn man unten drin steht, darf man sich über "besondere Vorkommnisse" in anderen Clubs nicht lustig machen. Und das eine Woche vor'm Straßenkarneval! :clown_face:

  • wenn man unten drinn steht, dann sollte man sich aus diesem Tröt ganz heraus halten
    und aus diesem
    ....und jenem


    frecher eigentlich könnten wir das Schreiben gleich einstellen, oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schalke - Bremen 1-0!!!!!!!!!!!!!!


    YES!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke