Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Und Player wieder abgeschmirt ein witz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich will Bundesliga gucken!!!

    Schlümpfe auf Disney :thumbs_up:
    Fehlt mir auch noch, den Freitagabend mit Hamburg gegen Leipzig zu verbringen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der Player kommt mir nicht ins Haus, da verzichte ich lieber.


    Heute spielen 2 Teams gegeneinander, wo eigentlich keiner von Punkte bekommen dürfte...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich will Bundesliga gucken!!!

    Glücklicher Teilnehmer, weil Schiris und Co was gegen den Abstieg hatten - Konstrukt ohne Seele, die nur durch massig Kohle oben sind. Das ist nicht Bundesliga, sondern Zocker-World mit Beschiss-Garantie!!!

    Ich hab Eurosport 2 Xtra über HD+ gebucht, wenn schon Fuppes dann auch auf der großen Glotze

    Das können beide nicht frecher


    ALLEZ FC

  • Ich gucke fast jedes Spiel also klar hab ich den Player musste aber schon wieder 2 mal neustarten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • >Streams
    >Legal


    Entscheide dich. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • waren streams nicht immer so Grauzonenlegal, weil man ja selber keine Daten verteilt? grübel

  • Gab letztens ein neues Urteil, ab jetzt riskanter als vorher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Werner du schwalbenkönig.


    Was will der Pisser Hassenhüttl?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na ja, eine Schwalbe war es diesmal nicht. Er ist schon getroffen worden...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • naja, wenn da was übertragen wird, wofür andere die Rechte haben, kann das nicht legal sein :smiling_face:


    Deswegen ja Grauzone :winking_face: - wie gesagt: Bisher galt ja das der dafür haftet, der die Daten zur Verfügung stellt und nicht der, der die Daten nutzt.


    Oropher: Was heisst denn jetzt riskanter? Gilt das noch oder nicht mehr?