#15 CORDOBA

  • Cordoba gestern wieder geackert...den Anschluß vorbereitet.
    Leider nur den Pfosten getroffen in der einen Szene.
    Den bekommt er aus der Drehung nur in die rechte Torecke gedrückt.
    Ansonsten könnte er im Sea World als Krakenmann auftreten.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Den Pfostenschuss und der Schuss aus einem Meter beides müssen zwingend Tore sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das waren für mich keine 100%igen!!!
    Der Postenschuss war aus der Halbdrehung und er stand auf einer ungünstigen Position, hat aber schnell den Abschluss gesucht.
    Das andere Ding ist aus dem Gewühl, er und Mathenia liegen und der TW hält gut.
    Im liegen ist halt schwer zu schiessen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Die beiden Aktionen die zu gelb und gelb rot geführt haben waren stark. Dazu der Assist zum 1:2. Auch stark. Und der Postenschuss war auch gut-schneller Abschluss. Wenns läuft sitzen die Dinger!!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich denke er braucht einen Knipser neben sich dem er zu arbeiten kann. Sehe ihn eher als Osako-Konkurrenten als als Modeste-Ersatz.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Er braucht keinen Knipser neben sich, sondern gescheite Mittelfeldspieler die ihn mit Vorlagen füttern.
    Seit dem Aufstieg ist das unser größtes Problem.

  • Er ist ein Arbeitstier, dass konnte man in den ersten beiden Spielen sehen. Die Tore werden schon noch kommen. Vielleicht sollte er mit Osako die Positionen tauschen. Cordoba der Arbeiter und Osako der Vollstrecker. Das Andere ist, was Boodi geschrieben hat. Aus dem Mittelfeld muss einfach mehr kommen. Seit Jahren unsere Schwachstelle.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Aye, Er ist ein Arbeitstier das sich alles erarbeiten muss, Tony war da anders, dem fiel das leichter und Er hatte natürlich den Support sicher. Den sollte Cordoba wohl auch haben inzwischen aber dennoch, da ist diese Saison nichts zu erwarten - wenn es mehr als 5 werden, würde ich das schon als Erfolg sehen.
    Aber er braucht halt Zuarbeiter, er ist kein Modeste und soll Er ja auch nicht sein.


    Grade Er würde von einem aktiveren MF deutlich profitieren.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wenn er das nicht sein soll, dann frage ich mich wer für den FC als Toremacher eingeplant wurde? Natürlich wurde er dass! Er spielt ja nicht zufällig die Position, die man auch als Mittelstürmer bezeichnet!

  • Dein Freund war zu Anfang auch nicht Mr.100% so wie am Ende.
    Also abwarten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hast du dir den Spieler aus nächster Nähe mal beobachtet? Ich habe ihn jetzt 3 Mal vom Spielfeldrand bei uns sehen können.
    Tony hat im Vergleich schon immer eine ganz andere Liga gespielt! Cordoba der Junge tut mir bereits leid, da er an Toren gemessen wird, diese aber nicht
    in dem Umfang liefern kann, wie erwartet.

  • Hast du dir den Spieler aus nächster Nähe mal beobachtet? Ich habe ihn jetzt 3 Mal vom Spielfeldrand bei uns sehen können.
    Tony hat im Vergleich schon immer eine ganz andere Liga gespielt! Cordoba der Junge tut mir bereits leid, da er an Toren gemessen wird, diese aber nicht
    in dem Umfang liefern kann, wie erwartet.

    Kennst du die Erwartung? :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut, dass jeder andere Erwartungen hat und es immer ziemlich subjektiv ist. Manch einer/eine schaut nur auf die Tore, andere auf die technischen Qualitäten die er mitbringt und seine komplette Spielweise.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Hast du dir den Spieler aus nächster Nähe mal beobachtet? Ich habe ihn jetzt 3 Mal vom Spielfeldrand bei uns sehen können.
    Tony hat im Vergleich schon immer eine ganz andere Liga gespielt! Cordoba der Junge tut mir bereits leid, da er an Toren gemessen wird, diese aber nicht
    in dem Umfang liefern kann, wie erwartet.

    wenn er dir so leid tut, dann lass ihn doch ein bisschen Zeit und warte mit deiner Kritik.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Du hast nicht verstanden. Er tut mir leid dass er auf dieser brisanten Position eingesetzt wird. Dort wird er auch nach 34. Spieltagen nicht zurechtkommen!