#15 CORDOBA

  • Dr Jung kütt noch...er braucht Futter,dann trifft er auch !

    Einmal editiert, zuletzt von -mc- ()

  • Macht doch einfach ein Treffen in London aus. Dort werden genug Zeugen von hier anwesend sein. Der Verlierer läuft einmal nackt um den Buckingham Palace.


    Da das vermutlich @Boodi trifft, frage ich mich ob das wirklich einer sehen will :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Soll ich lachen, soll ich weinen?? Also schnell laufen kann er den Ball behaupten auch der Rest schweigen wir besser mal drüber besonders was das Passpiel angeht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde vorschlagen das wir bei dem Vogel mal einen DNA Test machen lassen. Man hat uns da irgendeinen Doppelgänger untergejubelt, der kann alles nur kein Fußball spielen................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • er muss das 1-1 machen, klar! Aber ihn jetzt so schlecht zu reden, ist auch übertrieben! Er kann es, hat aber einfach wenig Selbstvertrauen und auch nicht das nötige Glück!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da war selbst Modeste in schlechten Zeiten noch besser was das Passspiel angeht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für mich bester Spieler heute...der Pass war scheiße keine Frage.
    Sonst der einzige der mal nen Ball behaupten konnte...sich oft zurückfallen lassen um die Pille überhaupt zu bekommen.
    Ich hoffe er belohnt sich bald...ist nicht so einfach wenn.man sieht wie wir insgesamt spielen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ne grischa, ich habe ja selber gesagt der Cordoba ist ok aber das ist mir zu einfach das auf Selbstbewusstsein zu schieben. So ein Ding muss rein, fertig und wie gesagt der hat null Übersicht und spielt ein Fehlpass nach dem anderen. So wie wir spielen passt er zu 100% nichts ins system.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er traut sich nichts mehr zu. Aber in unserer Gurkentruppe ist das ja auch kein Wunder.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er muss das 1-1 machen, klar! Aber ihn jetzt so schlecht zu reden, ist auch übertrieben! Er kann es, hat aber einfach wenig Selbstvertrauen und auch nicht das nötige Glück!

    Ist doch nicht nur diese eine Situation. Er hat gefühlt keinen Ball vernünftig angenommen, strahlt NULL Gefahr aus. Das er da nach 89 Minuten mal eine Chance hat bringt dann nicht viel. Wenn er wenigstens mal einen Ball festmachen würde und sicher an einen Mitspieler abgelegt bekäme aber da kommt ja überhaupt nichts. Guirassy war wesentlich aktiver und gefährlicher.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • was hadt du denn fürn spiel gesehen? Wo spielt er denn die besagten fehlpässe?
    Wie gesagt die chance mit dem querpass war kacke...aber fehlpässe wie du das schreibst...sorry...sehe ich komplett anders.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Nichts zutrauen hat für mich absolut nichts mit mangelnder Spielübersicht, Intelligenz und Passspiel zutun.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehe es genauso von Guirassy halte ich auch nicht so viel, aber der hat jedes mal mehr gezeigt als Cordoba.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist doch nicht nur diese eine Situation. Er hat gefühlt keinen Ball vernünftig angenommen, strahlt NULL Gefahr aus. Das er da nach 89 Minuten mal eine Chance hat bringt dann nicht viel. Wenn er wenigstens mal einen Ball festmachen würde und sicher an einen Mitspieler abgelegt bekäme aber da kommt ja überhaupt nichts. Guirassy war wesentlich aktiver und gefährlicher.

    Leute...genau das hat er in hz.1 als einziger gemacht....ich weiß nicht was ihr da gesehen habt :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • @Kenny1971


    Ist deine Meinung. ich habe eine andere!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke