Bundestagswahl 2017

  • Und Verantwortung für den Driss den sie angerichtet haben übernehmen sie genausowenig (HartzIV)

    Diese Gesetze waren wichtig und wer diese Wichtigkeit nicht sieht, der ist in einer politischen Diskussion fehl am Platze! Ist nicht böse gemeint, aber, wer die Hartz Gesetze als "Driss" beschreibt, befasst sich zu wenig mit der Politik in diesem Lande sowie der europäischen Diskussion! Ohne diese Gesetze, würde es Deutschland heute nicht so gut gehen! Diese Gesetze waren nicht zu 100 Prozent richtig, aber der Weg war immens wichtig und richtig!


    Der Sat 1 Typ wählt AfD!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Diese Gesetze waren wichtig und wer diese Wichtigkeit nicht sieht, der ist in einer politischen Diskussion fehl am Platze! Ist nicht böse gemeint, aber, wer die Hartz Gesetze als "Driss" beschreibt, befasst sich zu wenig mit der Politik in diesem Lande sowie der europäischen Diskussion!

    Das Reformen nötig waren, da stimme ich dir zu 100% zu. Wie diese Reformen umgesetzt wurde ist weit mehr als mangelhaft. Zu einen das Menschen, die teilweise über 40 Jahre malocht haben und schuldlos mit 55-60 ihren Job verlieren mit jungen Faulpelzen gleichgestellt werden, was deren Absicherung betrifft, hat mit sozialer Gerechtigkeit nun überhaupt nichts zu tun. Schröders Slogan war: Die neue Mitte. Den Mittelstand hat die SPD gezielt torpediert und nur die Schere zwischen arm und reich größer werden lassen. Ich nehm dir das auch nicht böse das du da eine andere Meinung hast, solange man im vernünftigen Ton diskutiert ist doch alles ok :winking_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das bei den Gesetzen nicht alles richtig war, bestreitet niemand. Jedoch waren es diese Gesetze, die Deutschland so Krisensicher gemacht haben! Die letzten beiden Regierungszeiten von Helmut Kohl waren Stillstand und diese Gesetze hätte er schon damals verschärfen müssen! Auch Angela Merkel sitzt es aus, ohne zu handeln! Das können wir uns nicht leisten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da sind wir einer Meinung. Die Merkel Partei ist Stillstand, weil die Dame alle Leute, die etwas können, degradiert hat! Die SPD hat die großen Gesetze alle inszeniert, die CDU hat nur wenig durchgesetzt!


    Die Merkel muss weg! Eine große Koalition darf es nicht mehr geben! Falls die SPD es nicht schafft den Kanzler zu stellen, dürfen wir nicht in die nächste GroKo gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Problem der SPD ist aber das da niemand auf weiter Flur ist dem man zutrauen kann Deutschland vorran zu bringen. Kein Schulz, kein Gabriel..... und danach kommt überhaupt nichts mehr. Eine Opposition, angeführt von der SPD, könnte da ganz anders wirken.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Die Merkel spinnt!


    Das Thema Türkei zeigt, wie "fähig" sie ist!


    Der Schulz spricht Klartext! Richtig so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schulz überschätzt sich. Es liegt leider nicht nur in unserer Hand die Beitrittsverhandlungen abzubrechen. Auch das er sagt er war nicht gegen einen Beitritt der Türkei, da ist er mit seinen Parteigenossen aber nicht konform.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Aber man von allen politischen Standpunkten abgesehen: serh müde Veranstaltung bisher. Keiner von beiden will sich um irgendetwas reden............. mein Eindruck.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Nein Martin Schulz ist genau der Richtige!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht, aber wirklich unterscheiden tut sich seine Meinung nicht von der von Merkel.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Schulz sollte mal aufhören sich ständig zu bedanken...ich werde sie nicht wählen aber ich finde Angie bisher besser. Für mich strahlt sie mehr Kompetenz aus und ist im direkten Duell mit Schulz schlagfertiger und hat das letzte Wort!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Und wieder bedankt er sich...und wieder nimmtvsie ihm den Wind aus den Segeln...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Was ich ehrlich sage ist das Schulz außenpolitisch einen besseren Eindruck macht, das mag auch seiner Arbeit in Brüssel geschuldet sein.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Finde ich nicht!


    Das schlimme ist, dass Merkel das Duell nur so wollte und sich jeglicher Veränderung an der Veranstaltung verschlossen hat! Die Sender wollten mehr Überraschungseffekte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke