(FC) Saison Prognose 2017/18

  • Kein Wunder, dass wir abgestiegen sind: Ich habe gar keine Prognose abgegeben.
    Verdammt, ich hätte uns auf Platz 8-12 getippt. Mea culpa!

    Das müsste eigentlich der Entzug der Zugangsberechtigung zum Brett und 2 Monate singen + philosophieren von HSV Lobliedern sowie tragen eines Fohlentrikots bedeuten... :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_tears_of_joy:

    FC was sonst...

  • Wie Veh das bereits sagte...wenn wir das aus den Köpfen kriegen und es nicht als Selbstverständlichkeit ansehen wieder hochzukommen, wenn wir dafür viel arbeiten, und mit etwas Demut an die Sache rangehen, dann haben wir zumindest sehr gute Chancen unter die ersten 2 zu kommen.


    Es sind halt zwei Sachen ganz wichtig, um es zumindest schonmal punktemäßig zu schaffen. Wir müssen hinten stabil sein, und wir müssen vorne schon so 60-70 Tore schiessen. Wenn das so ist, steht dem nichts im Wege. Wenn das ganze dann noch spielerisch toll ist, und weiter entwickelbar ist, dann ist das natürlich noch viel besser. Weil danach soll es ja dann auch weitergehn...

  • Absolut, was im Moment aber dagegen spricht ist, dass dein Saison echt mies lief und wir uns mit einer Menge Negativergebnisse verabschieden.


    Da ist viel Aufbauarbeit zu leisten im Sommer und es muss sehr, sehr viel gearbeitet werden.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wer hat denn jetzt das Tippspiel gewonnen?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wer hat denn jetzt das Tippspiel gewonnen?

    Hatte das gestern Abend mal mühsam ausgewertet:


    Gewonnen hat @grischa mit sage und schreibe -45 Punkten :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Da @Anfield aber seit Oktober 2017 nicht mehr "aktiv" war, glaube ich, dass der ausgeschriebene Gewinn wohl nie eingelöst wird frecher


    Edit: Diese Angabe ist natürlich ohne Gewehrkugel :winking_face:

  • HAbe doch gar nicht mehr getippt frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • 1Bayern München
    2Borussia Dortmund
    3RB Leipzig
    4Schalke 04
    5TSG Hoffenheim
    61. FC Köln
    7Bayer Leverkusen
    8Gülle
    9Werder Bremen
    10VfL Wolfsburg
    11Eintracht Frankfurt
    12VfB Stuttgart
    13Hertha BSC
    14Mainz 05
    15SC Freiburg
    16Hamburger SV
    17Hannover 96
    18FC Augsburg

    You see?

  • :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste