Anreise London - Forumsmitglieder on Tour

  • also wir hsvrn flig für 50 udn unterlunft für 20 bekommen

    Treffpunkt kommt morgen über südkurve ev.übrigens sitzen wir zu dritt im Block 116 direkt über dem Fc Block :winking_face:

  • also wir hsvrn flig für 50 udn unterlunft für 20 bekommen

    Treffpunkt kommt morgen über südkurve ev.übrigens sitzen wir zu dritt im Block 116 direkt über dem Fc Block :winking_face: Sorry wegen der mit via

  • Sind die Gästeblocks nicht 22 und 23? Ich sitze jedenfalls in 122, vermutlich irgendwo unter'm Dach. :winking_face:


    Wegen Geldwechsel kann ich auch nur das Geld-Abheben mit der VISA empfehlen. Ist billiger als sich auf die Wechselgebühren einzulassen -in London selbst sollte man eh kein Geld mehr wechseln. Und vergesst nicht den UK-Adapter, sonst ist nix mit Handy aufladen. :winking_face:

  • Jo ich mich auch! Habe bestimmt schon Stunden vor der Abfahrt Hummeln im Hintern, sodass ich bestimmt schon zwei Stunden vor der Abfahrt vor Ort bin :-)....tendenziell noch einer der Mango Tour Truppe frühzeitig vor Ort zum gemütlichen Kölsch trinken zur Einstimmung?

  • Sind die Gästeblocks nicht 22 und 23? Ich sitze jedenfalls in 122, vermutlich irgendwo unter'm Dach. :winking_face:


    Wegen Geldwechsel kann ich auch nur das Geld-Abheben mit der VISA empfehlen. Ist billiger als sich auf die Wechselgebühren einzulassen -in London selbst sollte man eh kein Geld mehr wechseln. Und vergesst nicht den UK-Adapter, sonst ist nix mit Handy aufladen. :winking_face:

    Danke für die Info, den Adapter hätte ich nicht gehabt, da einfach nicht gewusst, dass die nen anderen Stecker haben!!!

  • Jo ich mich auch! Habe bestimmt schon Stunden vor der Abfahrt Hummeln im Hintern, sodass ich bestimmt schon zwei Stunden vor der Abfahrt vor Ort bin :-)....tendenziell noch einer der Mango Tour Truppe frühzeitig vor Ort zum gemütlichen Kölsch trinken zur Einstimmung?

    Bin dabei. Weiß nicht genau wann ich da bin aber früher!

  • Freu mich schon total auf London.
    Denkt alle an Geld Wechsel und Roaming Gebühren mit netzanbieter klären


    No EU roaming charges


    Mit Visa kostenlos Geld abgeben und Roaming Gebühren sind frei...es sei denn es steht anders im Vertrag...


    Dann ab zum Anwalt. Verstößt dann gegen EU Recht

  • Bzgl. der Roaming Gebühren steht O2 doch öfters in den Medien. Die buchen wohl noch Geld ab, wenn du eine EU Option gebucht und diese nicht gekündigt hast.
    So habe ich das jedenfalls verstanden.

  • Deshalb habe ich das erwähnt um auf Nummer sicher zu gehen.
    Bei manchen Anbieter muss man das wohl vorher per SMS freischalten und sowas.
    Deshalb absicher

  • Kleiner Tipp in Sachen Steckdose:
    Die zwei unteren Pins haben den gleichen Abstand wie bei uns. Allerdings sind sie nur benutzbar, wenn der dritte Pin (mechanischen) Kontakt hat.
    Wer keinen Adapter hat:
    Im Hotel die Nachttischlampe ausstecken -> kopfüber nur den dritten Pin einstecken -> deutsches Ladegerät in die unteren Pins stecken, notfalls mit sanftem Druck -> dritten Pin ausstecken -> Handy aufladen :smiling_face:


    Anmerkung (Edit): Im Adapter ist normalerweise eine Sicherung drin, da die UK Stromkreise nicht identisch abgesichert sind wie unsere (extrem hohe Ströme möglich). Somit sollte man das nur tun, wenn man daneben sitzt und nicht über Nacht o.ä., da bei defekten Geräten Brandgefahr besteht.


    Anmerkung II (Edit): Ich habe mit dieser Technik während eines Jahres in Glasgow keine Probleme gehabt und bin nicht abgefackelt.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

    Einmal editiert, zuletzt von Koelschlenny () aus folgendem Grund: Disclaimer

  • An die Mangotour Fahrer,
    Habt ihr auch so ein Super Ticket bekommen? Da steht ja nichts auf der ganzen Seite außer der Name und so.
    Sieht ein Bischen Fehlerhaft aus?!

  • Hab mir gerade ne Powerbank vom Kollegen geliehen und werd die mitnehmen ... für die eine Nacht langt das!

  • Hab mir gerade ne Powerbank vom Kollegen geliehen und werd die mitnehmen ... für die eine Nacht langt das!

    Nur nicht im Flieger, je nach mAh Zahl.

  • Zum ersten Europapokalspiel seit 25 Jahren treffen wir uns am Donnerstag in London ab 15.30 Uhr Ortszeit in Highbury Island. Der Platz liegt unweit des Bahnhofs “Highbury & Islington” entfernt. Ihr erreicht diesen Bahnhof von der Innenstadt aus mit dem Regionalzug oder der Underground/Tube Linie “Picadilly”. Vom Treffpunkt aus wird es vor dem Spiel einen gemeinsamen Marsch zum Gästeblock des Stadions geben.



    Bussi
    Jeföhl

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Bis 100 Wh sind erlaubt .. meine hat 82.8 ... sollte damit kein Problem sein ... Hatte es auch extra nachgelesen ...


    Noch jemand der am 14. Vor Ort sein Ticket noch abholen muss?


    Arsenal Box Office; Highbury House, 75 Drayton Park
    13.09.17: 14 Uhr - 18 Uhr (2pm - 6pm)
    14.09.17: 9 Uhr - 18:35 Uhr (9am - 6:35pm)




    Was den Treffpunkt angeht. Für die die von Stansted kommen und an der Tottenham Hale ankommen. Von da mit der Tube (via Victoria line) in 8 min. nach Highbury & Islington

    Einmal editiert, zuletzt von derPaul ()


  • Noch jemand der am 14. Vor Ort sein Ticket noch abholen muss?


    Arsenal Box Office; Highbury House, 75 Drayton Park
    13.09.17: 14 Uhr - 18 Uhr (2pm - 6pm)
    14.09.17: 9 Uhr - 18:35 Uhr (9am - 6:35pm)

    Gilt das für die FC-Tickets im Gästeblock?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Zum ersten Europapokalspiel seit 25 Jahren treffen wir uns am Donnerstag in London ab 15.30 Uhr Ortszeit in Highbury Island. Der Platz liegt unweit des Bahnhofs “Highbury & Islington” entfernt. Ihr erreicht diesen Bahnhof von der Innenstadt aus mit dem Regionalzug oder der Underground/Tube Linie “Picadilly”. Vom Treffpunkt aus wird es vor dem Spiel einen gemeinsamen Marsch zum Gästeblock des Stadions geben.



    Bussi
    Jeföhl

    Weisst jemand, wann der Marsch starten wird? 15:30 Uhr schaffe ich nicht