• Ich hab die Woche noch zu nem Freund gesagt....ich würde stark darüber nachdenken, ob ich ich Emre Can bringe...

Jetz macht der das tatsächlich. Ich glaube das ist eine gute Entscheidung und eine gute Sache.

In paar Stunden wissen wir es. 50:50. Gierig sein. An die Leute ran bei gegnerischen Ballbesitz. Torchancen nutzen.

So lange er nicht überpaced und früh ne rote kassiert….gesunde Härte ist sicherlich nicht verkehrt gegen die Spanier.

• Sagt der Mann mit der Kreissäge am Gartenzaun :face_with_tears_of_joy:

In diesem Fall muss man deutlich werden...

Jens Lehmann war schon immer ein Stück Dreck in menschlicher Verpackung.

No smiley.

Jetzt erstmal ein eiskaltes Getränk.

Das man nochmal wegen der Nationalmannschaft ein leichtes Kribbeln verspürt. Sensationell!

Dazu noch Kroos & Rodri... Fußballfest!

You call yourself a Christian
    I think that you're a hypocrite
    You say you are a patriot
    I think that you're a crock of shit

• Soo Bock auf einen Sieg. Wenn man die Fanmeilen sieht, was diese Mannschaft für Massen bewegen kann. Das ist schon stark. Wünsche mir das es heute das Halbfinale wird.

Es ist angerichtet :partying_face:

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Ich hätte lieber Wirtz anstatt Sané gesehen.

Aufgrund des Tempos bin ich ebenfalls für Sane. Dazu kommt das Sane Defensiv mittlerweile auch gut zugelegt hat. Daher passt des für mich gut

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

• Soo Bock auf einen Sieg. Wenn man die Fanmeilen sieht, was diese Mannschaft für Massen bewegen kann. Das ist schon stark. Wünsche mir das es heute das Halbfinale wird.

Es ist angerichtet :partying_face:

Stimmt, was hier am Tanzbrunnen abgeht… :prost: :prost: :prost: :prost:

• Der Schiri meint es gut mit uns, eigentlich klare gelbe für Kroos

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Endlich eine vernünftige Härte. Gefällt mir. Nicht immer nur die feine klinge

• Das sind verdammt starke 15 Minuten von uns. Weiter so