Formel 1 Saison 2018

  • Die Szene gegen Vettel war überhaupt kein Racing. Da war null Platz er ist einfach innen reingestochen mit Absicht würde ich behaupten um Vettel zu schädigen.

    guck dir die Situation noch mal an und bewerte sie fair. Unmittelbar vor der Berührung verliert Bottas die Kontrolle. Achte mal drauf am besten Onboard da sieht mal gut das er die Karre verliert

  • Keine Straffe bei der Szene gegen Vettel habt ihr gesoffen Stewards?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • guck dir die Situation noch mal an und bewerte sie fair. Unmittelbar vor der Berührung verliert Bottas die Kontrolle. Achte mal drauf am besten Onboard da sieht mal gut das er die Karre verliert

    nein der bremst absichtlich viel zu spät um Vettel zu touchieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • guck dir die Situation noch mal an und bewerte sie fair. Unmittelbar vor der Berührung verliert Bottas die Kontrolle. Achte mal drauf am besten Onboard da sieht mal gut das er die Karre verliert

    So so grübel


    Und wie wertest du die Aktion von Bottas gegen Ricciardo?

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das ist für mich richtig. Das war Racing. Sieht man heute nicht mehr viel. Leider. Nur noch Technik ohne echtes Rennfeeling. Schaut euch doch mal die DTM an. Da gehören solche Kämpfe und Berührungen zur Tagesordnung. Das ist noch mehr Racing.
    Immer diese Verweichlichung.

  • Die Nummer gegen Riccardo war dämlich aber in erster Linie auch ein ordentlicher verbremser und weniger Absicht

    Hab mir die Mühe gemacht und bin zurück gegangen.


    Ein Verbremser??? Ohne ein kleines bisschen Rauch??? Der Bottas lenkt gar nicht in die Kurve ein.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Hab mir die Mühe gemacht und bin zurück gegangen.
    Ein Verbremser??? Ohne ein kleines bisschen Rauch??? Der Bottas lenkt gar nicht in die Kurve ein.

    jo zu spät Bremen ist auch verbrensen da muss es nicht zwangsläufig qualmen. Muss man auch noch mal Onboard sehen ich meine die Vorderräder haben blockiert und dann kann man nicht mehr einlenken. Wie gesagt war dämlich er muss da wissen, dass sein Auto schon beschädigt war und klein bei geben

  • "Zuverlässigkeit ist scheiße" :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hamilton-Fans-Boys stören

    Bottas er sagt auch das die Räder blockiert haben und gequalmt hat’s auch

    Ist natürlich toooootal überraschend, dass er nicht sagt "Ich wollte meine Position mit allen Mitteln halten und habe deswegen extrem spät gebremst und damit die Kollision verursacht". Bottas Aussage ist natürrich ein schlagender Beweis. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hamilton-Fans-Boys stören

    Ist natürlich toooootal überraschend, dass er nicht sagt "Ich wollte meine Position mit allen Mitteln halten und habe deswegen extrem spät gebremst und damit die Kollision verursacht". Bottas Aussage ist natürrich ein schlagender Beweis. :face_with_tears_of_joy:

    Säufst du Lack? Genau das hab ich doch gesagt das er mit dem beschädigten Auto nicht so seine Position verteidigen darf. Hab’s doch nur noch mal betont weil Kenny kein spätes bremsen/verbremsen gesehen haben will mangels Rauch obwohl selbst der da war

  • Interessant, wir haben vermutlich das selbe Interview gesehen. ich konnte da nicht erkennnen, dass Bottas da die Schuld auf sich nimmt, sondern er erklärt es zum Rennunfall. Könnte aber natürlich daran liegen, dass ich es nicht durch die Silberassel-Fanboy-Brille gesehen habe.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • nö das musst du noch einmal besser erklären frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 10 Sekunden Strafe für Bottas für die Aktion gegen den Australier...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gott, die Saison ist noch lange nicht vorbei...


    aber du hast Recht, es gibt keinen Grund den arroganten und vor allem fehlerlosen Inselaffen zu verteidigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke