Formel 1 Saison 2018

  • Im Regen zeigt sich aber auch mehr das fahrerische Können.


    Für Alsonso tut es mir leid heute

    Besonders die Abstimmung des Autos ist da extrem wichtig. Gerade im Vorlauf konnte man nochmal hören das Ferrari mehr auf die ersten Sektoren, sprich Topspeed, abgestimmt hat. Wenn die Strecke nass und damit langsam ist, hast du den Nachteil. Hat Mercedes, in seiner Phase der dominanz, übrigens nicht anders gemacht. Das hatte zur Folge das sie Probleme bekamen wenn sie nicht vorne weg fahren konnten wegen Verwirbelungen etc.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • hoffe gleich, dass die Heulsuse von den pinken überholt wird :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hamilton schon zu nah dran.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ah perfekt Vettel bleibt vorn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wäre gut, wenn Seb das schafft!!! Es sind so viele Punkte, die er aufholen muss, am besten schon heute damit anfangen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Luise hechelt hinterher. Sebastian muss das zu Ende fahren.


    Hoffentlich hat man Boxenstopps trainiert. Auch wenn sie nichts machen durften

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • das Highlight wäre es, wenn der Drecksholländer die Heulsuse raushaut :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Perez würde ich das Podium gönnen.
    MMn der beste Fahrer außerhalb der Top-Teams.


    Aber hauptsache Seb gewinnt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • kommt gut weg der Vettel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sieht gut aus sollte reichen für Vettel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und Luise im zweiten Satz am heulen. Ist der Peinlich, anstatt einfach zu gratulieren und gut ist, nee den schlechten Verlierer raus hängen lassen. Inseläffchen geh im Sandkasten spielen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jetzt bitte in Monza nachlegen und vielleicht kann Kimi ja Punkte wegnehmen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Und Luise im zweiten Satz am heulen. Ist der Peinlich, anstatt einfach zu gratulieren und gut ist, nee den schlechten Verlierer raus hängen lassen. Inseläffchen geh im Sandkasten spielen.

    deshalb kann ich den Typen nicht ab!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn er fair gratulieren und die Fehler nicht immer bei anderen suchen würde, würde ich es vielleicht akzeptieren, wenn er sich mal wieder vor Glück bescheißt....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke