Neuer SpoDi

  • ist halt ein Assi der Typ aus Hannover!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist natürlich auch sehr clever vom Tünn, dass er die Probleme von Heldt in Hanoi öffentlich zur Sprache bringt. Wird den Verhandlungen bestimmt einem Schub bringen. :woman_facepalming:

  • Natür

    ne....als die Mannschaft noch so gut war, auch wegen AM, dass man die zwei noch mitziehen konnte !! frecher

    nicht zurück schauen,nächstes jahr um die zeit, spielen wir in Sandhausen :flushed_face:

  • Natür

    ne....als die Mannschaft noch so gut war, auch wegen AM, dass man die zwei noch mitziehen konnte !! frecher

    Lehmann hat Mo gepusht und zur Höchstleistung getrieben, weil dieser immer wusste er muss treffen, da hinter ihm Matze rumhampelt. Das müssen Cordoba und Guirassy nur noch verinnerlichen dann treffen die auch wie verrückt frecher

    ~Blödmannsgehilfe~

  • @MacBook


    Du wirst lachen das ist sogar sehr clever. Was meinst Du was passiert wenn Kind nicht will und die Probleme bekommen. Dann heißt es gleich hätte man ihn doch abgegeben. Das wir Kind nicht wollen.

    Sehe ich anders, da Kind ein sehr narzistischer Mensch ist. Gerade sowas, verpfängt bei solchen Menschen vor Verhandlungen nicht. Gerade dann wird dieser Schlag Mensch sehr sturr und nicht verhandlungsbereit.

  • Jetzt geht die Psychoanalyse los. Herrlich :slightly_smiling_face:

    Das ist beim Kind keine Analyse mehr, sondern eine Diagnose. Und wer ab und zu Verhandlungen zu führen hat, der wird dies alles bestätigen können. Zudem hatten wir mit Sané es schon durch.

  • Kind will Held ja wohl zum GF Sport befördern, das muss der natürlich komplett über seine Vertragslaufzeit ablehnen um ein Zeichen zu setzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sane war aber nicht für die komplette strategische Ausrichtung der Profis verantwortlich.

    Ist aber erstmal die selbe Herangehensweise gewesen. Und geklappt hat es auch nicht. Zumal man Sané als sehr wichtige Stütze für den Wiederaufstieg in Hanoi angesehen wurde. Von daher war sowohl er als auch Heldt ein wichtiges Element in den Planungen.

  • Zumal Kind ein großes Problem hat. Schon seit Jahren wollen ihn viele aus der Fanszene weg haben. Als man ihn nach dem Abstieg fast soweit hatte, sagte er das man nach dem Wiederaufstieg reden werde. Nun ist davon keine Rede mehr. Aber die Fans sind immer noch in großen Teilen gegen ihn. Er richtet den Verein zu sehr auf sich aus. Und er weiß das er schnell wieder in den Mittelpunkt rückt wenn es schief läuft. Aber dies ist der Mittelpunkt den er entgegen seiner Art nicht sucht. Wie gesagt wenn es schief läuft. Aber wenn HH weg will dann wird es zumindest nicht gut laufen wenn er nicht darf. Obwohl es an HH liegt ob er wechselt. Denn wenn er das richtig macht hat Kind Null Chancen.

  • Zumal Kind ein großes Problem hat. Schon seit Jahren wollen ihn viele aus der Fanszene weg haben. Als man ihn nach dem Abstieg fast soweit hatte, sagte er das man nach dem Wiederaufstieg reden werde. Nun ist davon keine Rede mehr. Aber die Fans sind immer noch in großen Teilen gegen ihn. Er richtet den Verein zu sehr auf sich aus. Und er weiß das er schnell wieder in den Mittelpunkt rückt wenn es schief läuft. Aber dies ist der Mittelpunkt den er entgegen seiner Art nicht sucht. Wie gesagt wenn es schief läuft. Aber wenn HH weg will dann wird es zumindest nicht gut laufen wenn er nicht darf. Obwohl es an HH liegt ob er wechselt. Denn wenn er das richtig macht hat Kind Null Chancen.

    Dies ist zum großen Teil aber nur die Ultra Szene, welche sich nun schon selbst ins Abseits gestellt hat. Das Stimmungsbild hat sich in den letzten Monaten schon gedreht. So zumindest ein Freund vom mir, welcher sich als Aktiver nennt. Hatten wir hier nicht ein User, der dort Caterer ist? Der kann das bestimmt besser beurteilen als ich.

  • Horst Heldt verkauft uns einfach den Sane für 5 Millionen und dann kommt Heldt ablösefrei dazu :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das würde man meiner Meinung nach alles sehr gut ohne die Mediengeilheit von Kind über die Bühne bekommen!

    Mal unabhängig von Kind, den ich ja auch nicht mag:


    Inhaltlich hat er schon recht. Warum soll Hannover auf der Position des Sportdirektors eine Baustelle eröffnen, wenn der Posten doch bestens besetzt ist? Hannover hat nach Schmadtke vier, fünf Jahre gebraucht, um dort für Qualität zu sorgen. Da würde ich auch nicht tatenlos zusehen, wie man mir den fähigen Mann namens Horst Heldt nun direkt wieder wegnehmen möchte.


    Hier im Thread steht nun vieles darüber, wer sich wie verhalten soll. Heldt soll notfalls seine Lustlosigkeit in Hannover offen zur Schau stellen, um zu uns wechseln zu dürfen. Kind soll den Mund halten. Und, und, und. Das alles ist nicht zielführend. Wichtig ist, dass wir im ersten Schritt eine Einigung mit Heldt erzielen und dass wir anschließend den Hannoveranern ein Angebot vorlegen, das auch deren Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt. Mich hat es unter Schmadtke wahnsinnig angekotzt, dass wir teils an Spielern dran waren, den abgebenden Verein aber mit einem lächerlichen Angebot abspeisen wollten. So erzielt man keinen Deal. Und so würde ich mich als Verhandlungspartner auch nicht behandeln lassen wollen. Wir wollen etwas? Dann lasst uns doch schauen, wie wir zu einer Lösung kommen, die für alle Parteien sinnvoll ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: