Kaderplanung 2018/19

  • Das hätte er einfacher haben können. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab voll die gute Idee.
    Wir verkaufen:
    Bader,schmitz,drexler und Czichos.


    Wir kaufen:
    Osako,Bittencourt,Heintz und Jojic.
    Ich hab da ein gutes Gefühl. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • ne die wollten alle weg, da gibts kein zurück mehr.


    brauchen:
    LM
    stürmer
    6er
    IV


    verkaufen/verschenken
    Zoller
    Lehmann
    Czichos/Sobiech (einer)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir brauchen einen guten Torwart, zwei neue Innenverteidiger, die auch mal einen Zweikampf gewinnen, einen Sechser, der auch Sechser kann, einen Linksaußen, einen Rechtsaussen und einen Mittelstürmer. Die Struktur der Mannschaft muss sich dringend ändern. Am besten schon in der Winterpause. Cordoba, Zoller, Lehmann, Czichos, Mere, Clemens sollte man nahelegen zu gehen.

  • Mere gehen???? Was ein Quatsch unser bester und talentiertester IV.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir brauchen einen guten Torwart, zwei neue Innenverteidiger, die auch mal einen Zweikampf gewinnen, einen Sechser, der auch Sechser kann, einen Linksaußen, einen Rechtsaussen und einen Mittelstürmer. Die Struktur der Mannschaft muss sich dringend ändern. Am besten schon in der Winterpause. Cordoba, Zoller, Lehmann, Czichos, Mere, Clemens sollte man nahelegen zu gehen.

    Deiner Meinung nach ist Timo Horn kein guter Torwart?

  • Mere gehen???? Was ein Quatsch unser bester und talentiertester IV.


    Spricht das eher für ihn oder eher gegen die anderen?


    Man muss den Jungen jetzt nicht schlechter machen als er ist, wo einige bei ihm jedoch so viel Talent sehen, würde mich mal interessieren.


    Habe vallejo und N’Dicka (zwei Talente) in Frankfurt gesehen, die sind beide eine klasse stärker als Mere.

  • Das is natürlich Unsinn. Das ganze Posting. Horn is schon ok. Der will ja gleich die ganze Mannschaft auswechseln. Is et etwa ein....egal.


    Podolski. Winter. Ein für alle mal. Vernünftiger Trainer dazu. Aufstieg. Dann weitere Baustellen beheben, mit den vernünftigen Vorstellungen eines vernünftigen Trainers.

  • Spricht das eher für ihn oder eher gegen die anderen?


    Man muss den Jungen jetzt nicht schlechter machen als er ist, wo einige bei ihm jedoch so viel Talent sehen, würde mich mal interessieren.


    Habe vallejo und N’Dicka (zwei Talente) in Frankfurt gesehen, die sind beide eine klasse stärker als Mere.

    da kommst du auch direkt mit einem Vallejo von Real Madrid ja gut was soll ich darauf sagen. N'Dicka mal abwarten der hat jetzt mal 7-8 Spiele gemacht lass den mal konstant über eine Saison spielen. Mere hat letzte Saison starke Spiele absolviert und ist nicht umsonst Kapitän der spanischen U21.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • da kommst du auch direkt mit einem Vallejo von Real Madrid ja gut was soll ich darauf sagen. N'Dicka mal abwarten der hat jetzt mal 7-8 Spiele gemacht lass den mal konstant über eine Saison spielen. Mere hat letzte Saison starke Spiele absolviert und ist nicht umsonst Kapitän der spanischen U21.


    Die beiden waren ein Duo in der spanischen u21 n11 und beide waren sehr hoch gehandelt. Bei vallejo hat sich das Talent bestätigt, bei Mere bislang nicht. Viel zu viele Fehler machte er, die zu Gegentoren oder höchster Gefahr gesorgt haben.


    Was sind denn seine Stärken, außer einem vernünftigen Aufbauspiel?


    Ist er besonders kopfballstark? Schnell? Hat er ein Gespür für die Situation oder laufen ihm häufiger mal die Gegenspieler im Rücken weg? Ist er ein Klotz, an dem die Gegner „abprallen“?


    Wo liegt denn seine Stärke?


    Wie aber schon gesagt...er ist kein schlechter, das würde ich nicht behaupten, aber stand heute (nachdem was man so gesehen hat die letzten Monate) kann ich nur schwer daran glauben, dass er mal eine Karriere hinlegt, die ihn zu einer Stütze in einer der großen Ligen macht.

  • Wir brauchen einen guten Torwart, zwei neue Innenverteidiger, die auch mal einen Zweikampf gewinnen, einen Sechser, der auch Sechser kann, einen Linksaußen, einen Rechtsaussen und einen Mittelstürmer. Die Struktur der Mannschaft muss sich dringend ändern. Am besten schon in der Winterpause. Cordoba, Zoller, Lehmann, Czichos, Mere, Clemens sollte man nahelegen zu gehen.

    alles muss raus, könnte von mir sein :prost: :prost:

  • Nein , Zoller wird gehen, da bin ich mir sicher, die Mannschaft braucht eher einen neuen Trainer

  • und nun sitzt Vallejo wieder dauerhaft wieder auf der Bank. Ich denke da hat Mere es schon richtig gemacht. Was ihn meiner Meinung nach ausmacht?


    Er hat ein gutes Aufbau sowie Passspiel verfügt über ein gutes Kopfballspiel erkennt viele Spielsituationen vorab u.a durch gutes Stellungsspiel und vor allen Dingen verfügt er über ein gutes Zweikampfverhalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wer etwas gegen Mere sagt, bekommt es mit mir zu tun!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das is natürlich Unsinn. Das ganze Posting. Horn is schon ok. Der will ja gleich die ganze Mannschaft auswechseln. Is et etwa ein....egal.


    Podolski. Winter. Ein für alle mal. Vernünftiger Trainer dazu. Aufstieg. Dann weitere Baustellen beheben, mit den vernünftigen Vorstellungen eines vernünftigen Trainers.

    + Modeste

    Fear the Reaper !!!

  • +Laslandes
    +Reich
    +Basala Dingsbum
    +Yabo
    +Chihi
    +Yalcin
    +Jajalo
    +Maniche
    +irgendwelche Brasilianer die CD damals im Winter unter Panik verpflichtet hat...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Jeder weiß wo der Schuh drückt.
    Und dies nicht erst seit diesem Jahr.
    Die Führung hat es anders gesehen und wollte so in die Saison starten.
    Das ist das Ergebnis.
    Halten sie jetzt noch bis zur WP am Trainer fest, bei unveränderten Leistungen, war es das mit dem Aufstieg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.