#41 KOZIELLO

  • Sehr schade das wir noch keine Minute von ihm gesehen haben. Wenn er in FFM auch nicht spielt, dann war es wohl doch keine Soforthilfe die wir verpflichtet haben. Dann haben wir das Geld mal wieder nicht richtig investiert.


    Warum kauft man ihn wenn die Qualität nicht vorhanden ist und wir dringender was auf RV und RA/LA gebraucht hätten?


    Ist schon merkwürdig das Thema. -Ich hoffe aber immer noch, dass er ne Granate ist und endlich mal Struktur in unseren Spielaufbau bringt. Die Fehlpässe sind bei uns im Zentrum zu hoch, ich habe keine Zahlen, aber was man gefühlt wahr nimmt, ist übel.

  • Wären wir nicht wieder in Rückstand geraten, wäre er anstatt Pizza vielleicht gekommen. Allerdings hätte ich ihn mir schon viel früher gewünscht. Gegen Frankfurt sollte man ihm endlich mal seinen ersten Einsatz geben!

  • Das man ihn gestern ihn nicht von Anfang gebracht hat kann ich verstehen. Der 1,69 mann mit seinen Gefühlten 40 Kilo gegen die Dortmunder nene. Aber grad durch die schlechte Leistung von özcan hätte man ihn bringen können, viel Schlächter hätte er es auch nicht gemacht. Höger hingegen gefällt mir zur Zeit wirklich gut.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Das heißt ja nicht das er das kann.
    Ich bin ja nicht immer beim Training dabei.
    In Frankreich hatte er da aber auch schon seine Probleme. Und ze Robert und Mayer machten das mit Technik weg.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Sehr schade das wir noch keine Minute von ihm gesehen haben. Wenn er in FFM auch nicht spielt, dann war es wohl doch keine Soforthilfe die wir verpflichtet haben. Dann haben wir das Geld mal wieder nicht richtig investiert.


    Warum kauft man ihn wenn die Qualität nicht vorhanden ist und wir dringender was auf RV und RA/LA gebraucht hätten?

    Keine 3 Wochen da und dann solche Sätze :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kann auch nicht nachvollziehen, dass ein Führich (trotz später ja vorhandener Alternativen) eingesetzt wurde, aber ein Koziello nicht. Erfahrung auf dem Leistungsniveau kann es daher ja eher nicht sein.
    Auch ich denke, dass er etwas früher gebracht Stabilität ins Passspiel gebracht hätte.

  • Das heißt ja nicht das er das kann.
    Ich bin ja nicht immer beim Training dabei.
    In Frankreich hatte er da aber auch schon seine Probleme. Und ze Robert und Mayer machten das mit Technik weg.

    Wie viele Ligue 1 spiele von ihm hast du denn verfolgt?

  • 20000 mal in fifa

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Koziello ist ein extrem intelligenter Spieler, das wäre gestern bei uns in der zweiten Halbzeit echt sinnig gewesen ihn da zu bringen, Özcan hat das insgesamt wieder gut gemacht, abgesehen von den Fehlpässen wie der Rest der Mannschaft. Aber auf engem Raum vorne die Schnittstellen zu bedienen hätte sicherlich gut funktioniert. Koziello war gestern heiß wie Frittenfett das hat man bei seinem Aufwärmprogramm gesehen. Ich hoffe, dass er jetzt mal kommt, der Junge brennt! Ja Brechstange hin oder her, Pizarro trifft für uns kein Tor mehr da bin ich mir sicher, deshalb war es auch ein Fehler ihn zu bringen. Meine Meinung.

  • Keine 3 Wochen da und dann solche Sätze :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Thema direkte Verstärkung? Nu denn, die Träumergruppe gibbet immer noch . Wie lange ist der Typ beim BVB der gestern 2x getroffen hat??? :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    . Facepalm? Musste :face_with_raised_eyebrow: erklären, versteh ich nicht

  • Das heißt ja nicht das er das kann.
    Ich bin ja nicht immer beim Training dabei.
    In Frankreich hatte er da aber auch schon seine Probleme. Und ze Robert und Mayer machten das mit Technik weg.

    Ich hätte jetzt gedacht aus den wenigen Video Sequenzen, dass Koziello die Technik eigentlich hat.
    Also Deiner Meinung nach fehlt dort dann auch die Technik?

  • Thema direkte Verstärkung? Nu denn, die Träumergruppe gibbet immer noch . Wie lange ist der Typ beim BVB der gestern 2x getroffen hat??? :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    . Facepalm? Musste :face_with_raised_eyebrow: erklären, versteh ich nicht

    Weiß nicht ob du Interviews oder so mitbekommst, aber Ruthenbeck sagte doch das ihm noch ein Stück fehlt. Nebenbei werden Özcan und Jojic von Spiel zu Spiel stärker. Da kann er sich doch in Ruhe ein gewöhnen. Eine Erwartungshaltung wie bei Bayern München.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • man einfach mal bringen!!! Gerade gestern wäre er genau der richtige gewesen! Für die Schlußminuten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hätte jetzt gedacht aus den wenigen Video Sequenzen, dass Koziello die Technik eigentlich hat.Also Deiner Meinung nach fehlt dort dann auch die Technik?

    Doch doch, die Technik ist schon ok, seine Stärken liegen aber eher in der Spielintelligenz und Übersicht, gute Pässe und so. Er ist jetzt kein Knipser oder vorbereiter, sonder eher einer der Tore einleiten kann. In Frankreich hat er das ordentlich gemacht, keine Ahnung ob das hier auch so gut funktioniert.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Doch doch, die Technik ist schon ok, seine Stärken liegen aber eher in der Spielintelligenz und Übersicht, gute Pässe und so. Er ist jetzt kein Knipser oder vorbereiter, sonder eher einer der Tore einleiten kann. In Frankreich hat er das ordentlich gemacht, keine Ahnung ob das hier auch so gut funktioniert.

    Er hat meine ich von sich aus gesagt, dass er am liebsten auf der 6 oder 8 spielt.
    Heisst für Höger oder Özcan.


    Ich würde zu Özcan tendieren, und Özcan ggf. dann woanders hin (10 vielleicht)

  • Er hat meine ich von sich aus gesagt, dass er am liebsten auf der 6 oder 8 spielt.Heisst für Höger oder Özcan.


    Ich würde zu Özcan tendieren, und Özcan ggf. dann woanders hin (10 vielleicht)

    Jo am besten da wo er sich am wohlsten fühlt. Sehe ihn aber eher als achter. Aber wir werden sehen

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Höger fand ich gestern richtig gut. Özcan sehe ich weiter als permanenten Unsicherheitsfaktor. Also würde ich Koiello gerne mal für Özcan sehen. Dem täte vielleicht eine Auszeit mal ganz gut.

  • Haltet mich für bekloppt, aber könnte man Özcan nicht auf RV stellen, wenn Koziello seine Position übernimmt? Klünter und Olko kann man anscheinend dort vergessen, und Söre ist erkennbar nicht weniger überfordert.

  • Haltet mich für bekloppt, aber könnte man Özcan nicht auf RV stellen, wenn Koziello seine Position übernimmt? Klünter und Olko kann man anscheinend dort vergessen, und Söre ist erkennbar nicht weniger überfordert.

    Bitte nicht. In der Verteidigung mag ich ihn mit garnicht vorstellen. Dann lieber Klünter dort.