1. FC Köln E-Sport Mannschaft

  • Nur weil es vorher so gekennzeichnet wird muss ich es ja nicht gut finden oder doch?

    Nein, aber in deiner Kritik berücksichtigen. Wenn jemand bewusst eine Polemik verfasst, dann muss man das nicht gut finden, sollte sie aber dennoch nicht wörtlich nehmen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wenn jemand bewusst eine Polemik verfasst, dann muss man das nicht gut finden, sollte sie aber dennoch nicht wörtlich nehmen.

    Sie hat aber ja das Ziel Dinge überspitzt anzuprangern. Wenn das einen humorvollen Charakter hätte um einfach mal lustig zu sein, geschenkt, Aber so find ich es halt von vorne bis hinten dämlich. Und wir wollen uns nicht wirklich darüber streiten ob Merten ein schlechter, richtig schlechter oder beschissener Journalist ist oder doch?

  • Statt uns darüber zu streiten, ob Mertens Glosse gelungen ist oder nicht, können wir uns vielleicht vorstellen, wie Rekers Kicker-Beitrag bei den Verfassern des offenen Briefes rüberkommen muss. Ich vermute, als und blanker Hohn und Spott und Schlag ins Gesicht – so nach (Achtung, Überspitzung!) dem Motto: Wir pfeifen auf eure Infrastruktur, schickt die Blagen halt an die Konsolen!


    Bestenfalls ist das, was die Kölner OB da abgeliefert hat, als maximal unsensibel zu bezeichnen. Und ja, wem so was passiert, dem kann man durchaus eine geistige Verortung in einer Parallelwelt unterstellen, ob nun mit oder ohne Glosse.

  • Hab mir gestern die 3 Spiele gegen Lev auf Twitch angesehen


    Das erste Spiel wurde 2:1 gewonnen und wurde ganz klar gewonnen. Spiel auf der PS5.


    Auch das zweite Spiel auf der X-Box ging mit 3-0 für uns. Relativ schnell stand es 2:0 und vom Lev Spieler kam kaum was. Zu seiner Verteidigung, Er arbeitet in der Pflege und hatte vorher eine anstrengende Schicht wie bekannt wurde.


    Das 2vs2 war richtig spannend. Die Team liesen nichts zu, kein durchkommen. Die Nachspielzeit betrug 1 min. Lev in der eigenen Hälfte. Dann mit einem Fehlpässe. Der Ball kommt in den Strafraum und Strxnger verwandelt freistehend zum 1-0 Sieg. Damit satte 9 Punkte.


    Der Sieg war sehr wichtig um in die PlayOffs zu kommen. Man ist aktuell auf Platz 6. Es sind noch 2 Spiele (Der FC hat 1 Spiel weniger) Der FC liegt 7 Punkte vor Schalke. Spielt noch gegen den HSV der auf Platz 4 liegt. Schalke spielt gegen Rostock die auf Platz 2 liegen und möglichst keine Punkte mehr holen sollten.


    Schon spannend was da los ist

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Ball kommt in den Strafraum und Strxnger verwandelt freistehend zum 1-0 Sieg. Damit satte 9 Punkte.


    Freut mich, der schnörkelt mir nämlich oft zu viel rum vor dem Tor, immer noch ein Pass und noch ne Ballrolle bis er im 5er steht, nur ist der Ball dann meistens schon geklärt. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freut mich, der schnörkelt mir nämlich oft zu viel rum vor dem Tor, immer noch ein Pass und noch ne Ballrolle bis er im 5er steht, nur ist der Ball dann meistens schon geklärt. :nerd_face:

    Kann ich nicht beurteilen. Hab mich für den Bereich erst so seit 6-7 Wochen für interessiert. Aber wer es virtuelle Derby gewinnt hat halt recht :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja, ich gucke immer wieder mal rein wenn ich ne Benachrichtigung kriege und er spiel halt oft gut aber vor dem Tor wirds dann nix.


    Da macht sich der Neue besser mMn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Derby gabs glaube ich zuletzt ne Punkteteilung, 4-4.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, ich gucke immer wieder mal rein wenn ich ne Benachrichtigung kriege und er spiel halt oft gut aber vor dem Tor wirds dann nix.


    Da macht sich der Neue besser mMn.

    Hab halt gestern alle 3 Partien verfolgen können. Und da fand ich Strxnger deutlich besser als Denis. Er hätte deutlich höher Gewinnen können. Aber er hat die Pille aber auch nicht mehr an den Ball kommen lassen. Fand eher das 2 vs 2 der beiden nicht gut und hätte besser zusammen spielen können. Hauptsache 9 satte Punkte

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Letzter Spieltag für den FC und der FC führt schon nach paar Sekunden

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und das 2-0zur Halbzeit

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der HSV macht Druck und Dennis setzt den Konter zum 3-0.sehr stark

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sehr toll gespielt und die ersten 3 Punkte. Hamburg Chancenlos im ersten Game


    Köln 4 - 0 HSV

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Aktuell macht der FC einen Satz auf Platz 4 mit 101 Punkten vor dem HSV mit 100 Punkten.


    Gleich das nächste Match Strxnger Rock das Ding

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Früh das 1-0 im 2 Spiel für den FC

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hamburg gleicht aus vor der Pause

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Halbzeit ed bleibt beim 1-1


    Der FC verpasst das 2-0 und fängt sich den Ausgleich leider

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jaaaaaaa 2:1 Führung kurz vor ende

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wooow sehr sehr gut gemacht den letzten Angriff genutzt und man Gewinnt auch das zweite Match. Werde noch zum Fan :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig