1. FC Köln E-Sport Mannschaft

  • Ja habs jetzt auch gesehen, sehr schön, läuft doch diesmal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mega gemacht und klug gespielt. Jetzt die 9 Punkte voll machen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gerade schauen sich ~8400 Zuschauer das 2 vs 2 ein.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schade da war viel wildes dabei. Unglück 1-2 verloren. Aber sehr unterhaltsam.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man kann nicht mehr aus den Top 6 raus Rutschen. Es geht nur noch darum aus der Top 4 zu Rutschen. Aktuell ist es Platz 3.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Erstes Play Off gegen Hopps Vbl Team



    2v2 und Köln gewinnt durch ein 1-0


    Macht den Sack zu fürs Finale

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schön auch auf dem E-Sports Trikot des FC auf der Brust ~STOP WAR~. Top das auch hier Rewe die Brust zur Verfügung stellt!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was ein Match von Strxnger

    1 Halbzeit zu verspielt und 3 Dinger liegen gelassen


    Er geht 3-0 in Führung und spielt es zu riskant. Lässt Hopp noch auf 3-2 ran kommen und setzt dann den Konter zum 4-2. Letzter Angriff von Hopp und trifft zum 4-3 Endstand. Das wurde dann doch noch knapp. Aber egal Sieg und Hoppenheim ist raus!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der FC in Gruppe A

    A:

    Rostock

    Heidenheim

    Ingolstadt

    Köln


    Gruppe B

    Redbull

    Hamburg

    Bremen

    St. Pippi


    27-28. 03 geht es mit den Offline Duellen in Köln weiter

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • D*B E Pokal Viertelfinale


    Gegen SP9 E-Sports


    1. Matsch FC 3-1 SP9

    2. Matsch FC 0-1 SP9

    3. Matsch FC 5-2 SP9 n.E

    Was ein 3 Spiel das erst nach Elfmeterschießen entschieden wird. Sehr spannend und dann hält Dennis 2 Elfmeter die in die Mitte gehen. Übrigens gegen ein Pony Fanboy :face_with_tears_of_joy:


    Halbfinale sehr schön

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mooooorgen ab 12 Uhr Pro7Max oder auf Twitch


    Halbfinale gegen den FC Heidenheim


    Und Team Focus gegen St. Pippi


    Holt das Ding nach Hause!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • LinkeKlebe weißt du warum das eSports Team nicht auf der Effzehhomepage gelistet bzw. vorgestellt wird ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • LinkeKlebe weißt du warum das eSports Team nicht auf der Effzehhomepage gelistet bzw. vorgestellt wird ?

    Mein Tipp: das hängt damit zusammen, dass das nicht wirklich ein 1. FC Köln eSport Team ist, sondern der FC gemeinsam mit anderen Teilhaber von SK Gaming ist.

  • Unterrubrik: Club, aber nicht Mannschaften, darauf wollte ich hinaus, aber denke CobyDick hat recht mit seiner Aussage.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Mein Tipp: das hängt damit zusammen, dass das nicht wirklich ein 1. FC Köln eSport Team ist, sondern der FC gemeinsam mit anderen Teilhaber von SK Gaming ist.


    Das wurde geändert, wir haben seit 21/22 eine eigene eSport-Abteilung.


    1. FC Köln | eSports

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wurde geändert, wir haben seit 21/22 eine eigene eSport-Abteilung.

    Ihr habt beide Recht. Wir halten eine Beteiligung an SK Gaming, die FIFA-Spieler sind allerdings direkt beim FC unter Vertrag.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Okay, dann geht es da aber nur noch um Gewinnbeteiligungen oder Ähnliches, denn SK Gaming hat seine FIFA-Abteilung geschlossen.


    The StrxngeR zum Effzeh: SK Gaming zieht sich aus FIFA zurück, 1. FC Köln übernimmt
    Das Kölner E-Sport-Team SK Gaming schließt seine FIFA-Abteilung. Bundesligist 1. FC Köln übernimmt einige Spieler und baut für die kommende Saison in FIFA 22…
    www.sportschau.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal was neues zur VBL


    Der FC steht auf Platz 1 nach 5 Spieltagen mit 15 Punkten. Guter Start der sich sehen lassen kann.


    Köln - Bochum 7:1 (2-2/3-2/5-2)

    Köln - Schalke 7:1 (2-2/3-2/3el-1)

    Köln - Bremen 6-3 (3-1/0-1/2-4)

    Köln - Kiel 6-0 (3-2/3-1)

    Köln- Braunschweig (2-1/2-1)




    Tabelle:

    Köln 15 pkt

    Rostock 13 pkt

    Braunschweig 10 pkt

    Hamburg 10 pkt

    Pauli 9 pkt

    Lev 7 pkt

    Schalke 7 pkt

    Bremen 7 pkt

    VW 7 pkt

    Hertha 7 pkt

    Paderborn 7 pkt

    Hannover 5 pkt

    BMG 5 pkt

    Bochum 4 pkt

    Kiel 3 pkt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig