Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Wer sich die Brauseplörre antut, kann sich auch den FC antun. Und auch wenn Keller keine Blitzbirne ist, traue ich ihm mehr zu als Anfang.

  • @ Hennes: nix für Ungut, aber diese Denke haben unsere Verantwortlichen auch. Du musst auch mal den Arsch in der Buxxe haben und nen Schlusstrich ziehen wenn man sieht, dass es so nicht geht.


    Du kannst dann halt den Platzwart für 2 Spiele auf die Bank setzen. Aber so geht’s nicht. Schön weiter Wohlfühlatmosphäre ist nicht gut für unsere Mädels auf dem Feld.


    Ist überspitzt, weiß ich selber. Aber heute find ich keinen positiven Strohhalm mehr.

  • Sach ma @FCLER21: Hast du heute auf Köln gewettet und 60€ verloren? Würde einiges erklären :middle_finger: frecher

    frecher


    Ne habe heute gar nicht getippt, da ich heute keine Freiwette hatte.


    Und was hab ich hier gelesen? Gegen Schalke können wir nicht gewinnen? Die sind doch gar nichts die schlagen wir wartet ab denn da müssen wir mal nicht das Spiel machen und das kommt uns entgegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • im Winter muss man einen Bundesligatauglichen IV holen, einen 6er (für Höger) und einen Stürmer sowie einen LM. Das sind für mich deutlich zu viele Baustellen!

    Das macht gar keinen Sinn. Da würde man sich ja alle Möglichkeiten für Liga 1 zubauen. Die Anzahl der Kaderplätze ist nicht unbegrenzt, das Budget für Gehälter genauso wenig. Der Kader ist eindeutig gut genug, um aufzusteigen. Man muss sich halt auf seine Stärken besinnen und diese nutzen, nicht jetzt den Kader mit irgendwelchen Spielern aufpumpen, die nicht so gut sein könnten wie diejenigen, die man als Erstligist holen könnte. Nur Leihen wären möglich.

  • Ich frage mich ob bei der Videoanalyse, falls es eine gibt, auch das richtige Spiel gezeigt wird.
    Die Aussagen von Anfang und einigen Spielern sagen was anderes.
    Ich hoffe Veh sagt jetzt Anfang klipp und klar was passiert wenn es so weiter geht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hasenhüttl is nicht unrealistisch.

    Sehe den auch nicht als unrealistisch an.


    Erstens ist das kein Trainer der sich für etwas zu fein ist, der ist nicht zu abgehoben um einen Zweitligist nicht mehr übernehmen zu wollen wenn das Umfeld passt und begeisterungsfähig ist. Zweitens ist Hasenhüttl auch selber jemand der hochemotional sein kann, würde von daher schon gut zu uns passen. Drittens könnte er bei uns selber etwas konstruieren mit aufgrund unseres starken Kaders bei guter Arbeit seinerseits fast garantierter Aufstiegsaussicht.


    Wir sind kein "echter" Zweitligist sondern im Prinzip ein schlafender Riese. Das dürfte auch Hasenhüttl so sehen dass das was gerade ist lediglich eine unangenehme Momentaufnahme ist die aber bis nächsten Sommer relativ leicht wieder korrigierbar ist. Sehe uns keinesfalls hinter einem Verein wie z.B. Stuttgart auf längere Sicht. Wir sind der viertgrößte Fußballclub des Landes, verdammt noch mal....

  • Aehlig und Hasenhüttl müssten sich gut kennen. Hasenhüttl kennt Köln. Hasenhüttl weiß was man wann machen muss.



    "Statt wie in der Aufstiegssaison vornehmlich ein 4-4-2-System, pflegte Hasenhüttl in der neuen Saison mit dem VfR hauptsächlich ein auf schnelles Umschalt- und Konterspiel abgestimmtes 4-5-1-System"



    Er hat Persönlichkeit, er hat Humor, er ist symphatisch. Er passt.

  • Ich frage mich ob bei der Videoanalyse, falls es eine gibt, auch das richtige Spiel gezeigt wird.
    Die Aussagen von Anfang und einigen Spielern sagen was anderes.
    Ich hoffe Veh sagt jetzt Anfang klipp und klar was passiert wenn es so weiter geht.

    vielleicht ist sie von Urs Siegenthaler vorbereitet :winking_face:

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich frage mich ob bei der Videoanalyse, falls es eine gibt, auch das richtige Spiel gezeigt wird.
    Die Aussagen von Anfang und einigen Spielern sagen was anderes.
    Ich hoffe Veh sagt jetzt Anfang klipp und klar was passiert wenn es so weiter geht.

    was soll Veh denn Anfang sagen ? Er geht am besten direkt mit ihm, jede Woche die gleichen Sprüche von Anfang und Veh hat doch vor dem Spiel mit der Mannschaft geredet, was noch ? Es sind 11 Spiele gemacht , Entwicklung der Mannschaft , null nichts ändert sich. Bei uns zu Hause wird jeder Gegner stark gemacht, das ist so was von leicht zu verteidigen, das geht gar nicht , und hinten schießen wir uns die Dinger schon selber rein, da ist keine Bewegung im Spiel, keiner der Verantwortung über nimmt, kein System gar nichts.
    Der Rest ist gesagt, trennt euch von Anfang, am besten sofort, das passt einfach nicht

  • er ist allerdings wieder ein Ösi :face_with_tears_of_joy:

  • Anfang soll gesagt haben, das es heute ein gutes Spiel war nur das Ergebnis hat nicht gestimmt