WM 2018 in Russland

  • Die Nummer 23 vom Iran möge sich bitte bei Eberl melden...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Da kann man sich echt auf 48 Teams freuen. Gähn. Nur Italien und Holland finden das gut!

  • Zitat

    Real hat eine Handgranate in die Baracken der Nationalmannschaft geworfen.

    Großartiges Sprachbild :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Was hat die Keule vom ARD für eine Krächzstimme...uaaah.. wie Kreide an der Tafel..

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Und Jungs, wie sind Eure Tipps für Portugal vs. Spanien?


    Ich nehme mal ein 1:1...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Was sind das für Chaoten bei sky! Preisen groß das Tospiel in UHD an und was sehe ich ein blaues Standbild.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und Jungs, wie sind Eure Tipps für Portugal vs. Spanien?


    Ich nehme mal ein 1:1...

    Das wird Spanien machen - 2:0 für die Tiki-Taka-Monster

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Was sind das für Chaoten bei sky! Preisen groß das Tospiel in UHD an und was sehe ich ein blaues Standbild.

    ARD Livestream läuft seit Stunden 1A. Wir sitzen im Garten und Beamer heizt..
    :smiling_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Das wird Spanien machen - 2:0 für die Tiki-Taka-Monster

    Glaubst Du nicht, die Trainer Entlassung hat Folgen? Mal sehen...Ich wette eh immer gegen de Quoten. :smiling_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • ARD Livestream läuft seit Stunden 1A. Wir sitzen im Garten und Beamer heizt..:-)

    Sogar HD! Bin sehr zufrieden damit.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Glaubst Du nicht, die Trainer Entlassung hat Folgen? Mal sehen...Ich wette eh immer gegen de Quoten. :smiling_face:

    Wenig, das sind erfahrene Leute und verdammt gut, schwächeln nur selten. Die Portugiesen sind mir oft zu Hitzköpfig und individuell einen tick schlechter - wenn es bei denen nicht läuft war es das meistens.


    btw. geiles Stadion :thumbs_up:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • So direkt beschwert liegt angeblich am Kabelanbieter. Bekomme einen Freifilm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mal sehen, ich brauche Punkte bei unserem Tippspiel hier bei uns. Das Russenspiel und das Eigentor eben hat mich Punkte gekostet. Da muss ich etwas gegen den Strom wetten. :winking_face:
    Ronaldo braucht mehr Kohle und der wird sich heute zerreißen!

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ja elfer klasse

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!