WM 2018 in Russland

  • bingo bongo

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • So ein dummes foul :woman_facepalming:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • mach ihn CR scheiß spanien.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Yeaaaah CR7 ist da klasse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn der ein Spiel so anfängt, dann geht es ab. :smiling_face:
    Ramos ist heute ROT gefährdet. :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Na wenn es bei den Portugiesen mal richtig läuft...dann wird das bitter für Spanien. Bin überrascht wie lasch die beginnen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Sein Gehabe nervt mich immer wieder, aber auf dem Platz ist der Kerl von einem anderen Planeten.

    Das gehört alles zur Marke CR7. Sportlich ist der 1A. Zudem ist der auch sehr sozial, also was man so hört.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Habe ebenfalls einiges an Videos über ihn angeschaut. Ja, privat scheint er sehr feine Charakterzüge zu haben. Fußballerisch ist der ja eh über jeden Zweifel erhaben. Den Gockel zu machen finde ich dennoch für´n Ofen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Habe ebenfalls einiges an Videos über ihn angeschaut. Ja, privat scheint er sehr feine Charakterzüge zu haben. Fußballerisch ist der ja eh über jeden Zweifel erhaben. Den Gockel zu machen finde ich dennoch für´n Ofen.

    Naja, wer hat der kann :winking_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Du meinst das Finanzielle?

    Nein, das eigentlich nicht. Ich meine er unterstreicht ja sein gehabe stets mit Top Leistungen. Von daher darf er sich auch seine Show leisten, gehört halt zu ihm. Da finde ich Typen wie Neymar viel schlimmer.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Hätte es sein müssen eigentlich, das 2:0

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ah das muss das 2:0 sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • CR macht für den Sport alles. Der hat sogar vor den Spielen einen anderen Schlafrhythmus. Schläft 4 Stunden, 4 Stunden wach und wieder 4 Stunden Schlaf. Der ist irgendwie auf einem anderen Planeten. :smiling_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Hätte es sein müssen eigentlich, das 2:0

    Nix da. 1:1 mein Tipp. Bibber....

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Video Beweis.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"