Kessler, Thomas (18)

  • Kess stellt sich hintenan für die Truppe.


    Kassiert zwar gut dafür aber das er gerne spielen würde ist auch klar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Um es mal gerade raus zu sagen ist Kessler in meinen Augen ne Wurst; er hat ne richtige Statur und ist auch kein schlechter, aber ...... Ein Kerl von einem Baum mit der nicht aussagenden Körperhaltung kann ich nicht verstehen.
    DER Torwart muss in gewisser weise Irre sein und das ist der Kess nicht ( der Horn auch noch nicht ) und wenn man so satt ist und sich dann hinten anstellt kann man keine Steigerung mehr erwarten, schade.
    Bei Horn sieht das anders aus, da kann noch was kommen, aber meine Bitte an Schmaddi "nen neuen Torwarttrainer" denn auch Kollege Bade ist ne Weichwurst der unsere jungen Torhüter als (Killer) nicht weiter bringt. Also nur zum Verständnis: ich möchte hier keinen schnappenden, tretenden, beißenden Olli K. keinen boxenden Ulli St., keinen abräumenden Toni Sch., aber von allem etwas wäre mir ganz lieb und das kann Alex Bade nicht vermitteln. :schnuffi:

  • Wenn Horn geht, kommt ein Anderer ,punkt. Und wenn ich wetten müsste, dann würde ich auf Lindner von der Austria wetten. Stöger weiss was der kann, und er wird es sich nicht nehmen lassen, ihn, wenn möglich , zu holen. Es tut mir sehr leid für Kess, aber er ist kein 1.Liga Keeper!

  • Habe gerade noch mal nachgeschaut, Bade hat noch Vertrag bis 2015, so wie einige Mitspieler auch die wir uns in der Hinterhand leisten, alle nicht ganz schlecht aber für die 1 Liga eigentlich zu schwach, siehe Bröker allerdings denke ich sollten wir die Schritte machen die Schmadke, Stöger und Co. sich erhoffen dann wird es nächstes Jahr noch einmal richtig zur Sache gehen in einigen Bereichen.

  • Meinst Du indirekt, dass wir im Bereich Torwarttraining eine Veränderung brauchen? Finde Alex Bade macht das gut! Glaube daran liegt es nicht, dass sich Kess nicht verbessert...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na, Timos Strafraumbeherrschung macht mir schon Sorgen.
    In 2 Jahren keine merkliche Verbesserung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde schon. Er geht ab und zu raus und hat die Bälle relativ sicher. Dass da noch mehr geht ist klar.


    Wenn Neuer bei 100 % ist, was die Strafraumbeherrschung betrifft, so ist Horn bei gefühlten 30 %. Vorher war er bei 0.

  • Dann eher 20 finde ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meinst Du indirekt, dass wir im Bereich Torwarttraining eine Veränderung brauchen? Finde Alex Bade macht das gut! Glaube daran liegt es nicht, dass sich Kess nicht verbessert...


    Ich glaube das Bade es gut, aber er bringt unsere Jungs nicht weiter weil er eben selber "nur" ein guter Torwart war, so wie sein Trainer Holger Gehrke.
    Vielleicht möchte Olli Kahn ja nach der WM bei uns nen Praktikum machen. :question_mark:

  • Kahn. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Ich glaube das Bade es gut, aber er bringt unsere Jungs nicht weiter weil er eben selber "nur" ein guter Torwart war, so wie sein Trainer Holger Gehrke.
    Vielleicht möchte Olli Kahn ja nach der WM bei uns nen Praktikum machen. :question_mark:


    Nein- unsere Torhüter haben alle durch die Bank einen Sprung nach vorn gemacht seitdem Alex den Gehrke abgelöst hat :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich finde schon. Er geht ab und zu raus und hat die Bälle relativ sicher. Dass da noch mehr geht ist klar.


    Wenn Neuer bei 100 % ist, was die Strafraumbeherrschung betrifft, so ist Horn bei gefühlten 30 %. Vorher war er bei 0.


    Wäre neu das Neuer bei hohen Bällen sicher ist. Und das Horn dann bei 30% bzw 20% sein soll, der Witz des Jahres. Aber was Torhütern angeht, gibt es in Deutschland eh ne komische Meinung.

  • Nein- unsere Torhüter haben alle durch die Bank einen Sprung nach vorn gemacht seitdem Alex den Gehrke abgelöst hat[/quote]
    Ok, die Sichtweise kann ich verstehen, allerdings sehe ich den von dir beschriebenen Sprung als Hüpfer; Gehrke und Bade sind / waren sich vom Typ her schon ziemlich ähnlich und deshalb glaube ich 1. das das wir jemand brauchen der andere Qualitäten hatte, und 2. Sind alle 4 Torhüter ( Bade, Gehrke, Kessler und Horn ) mit einer stattliche Größe gesegnet und da erwarte ich im und am Fünfmeterraum mehr. Dazu der Killerinstinkt, und körperliche und mentale Ausstrahlung den Gegenspielern / Stürmern gegenüber.

  • Gut-was die mentale Ausstrahlung betrifft, da müßte der Tünn ran :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • 1 mal die Woche macht der Tünn mit und tritt den Jungs in den Arsch. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei gutem Angebot sollte man ihn ziehen lassen,

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Würde ihn unter 1 Mio nicht verkaufen. Man muss auch bedenken, dass man dann Ersatz holen müsste, weil Mesenhöler in der U21 aufgebaut werden soll.