11. Spt / FC - FC Heidenheim 1-1 (Sa 27.10.18/13:00)

  • So ich sag jetzt einfach mal .. bis zur Pause machen wir den Ausgleich !!!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • ganz ehrlich, auswechseln Drexler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bis auf Risse sind alle unterirdisch.
    Schlechteste Saisonleistung bis hierhin.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Drexler ist so ein loooser macht mich fertig mir scheiß egal der kann nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir hängen uns nicht am Tabellenplatz auf, aber die Offiziellen vom FC.

    Nö-ich im Forum hab ich in den vergangenen Wochen gefühlte Drölfzig mal gehört- wir sind Tabellenführer,hört auf was schlecht zu reden :woman_facepalming:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wo will der den Ball gespielt haben? :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat jemand die organisierte Offensive gesehen und einstudierte Offensivaktionen, die geplant und automatisiert wirken? Hat jemand erkannt, dass da einstudierte Laufwege gegangen werden, die mannschaftstaktisch vertraut sind?

  • lächerlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat der sie noch alle!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat jemand die organisierte Offensive gesehen und einstudierte Offensivaktionen, die geplant und automatisiert wirken? Hat jemand erkannt, dass da einstudierte Laufwege gegangen werden, die mannschaftstaktisch vertraut sind?

    Ich schon. Wir hatten jetzt in der Halbzeit schon ein paar ordentliche Aktionen und haben ein dummes Tor nach ner Standardsituation gesehen. Ganz so dramatisch war die Sache auch nicht.