18. Spt / FC - VfL Bochum 2-3 (Fr 21.12.18, 18:30)

  • Nach den letzten Auftritten ist das heute ein deutlicher Rückschritt bisher.


    Kopf hoch, Brust raus...zeigen wer Herr im Hause ist. Dominanz ausüben. Wehrt Euch. Zeigt Zähne!!! Kämpft!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Nach den letzten Auftritten ist das heute ein deutlicher Rückschritt bisher.


    Kopf hoch, Brust raus...zeigen wer Herr im Hause ist. Dominanz ausüben. Wehrt Euch. Zeigt Zähne!!! Kämpft!!!

    ...nur wegen dem frühen Gegentor??

  • Was für schlechte Bälle!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Flach in den Fuß spielen !!! Ist es denn so schwer? Und was Risse bis jetzt macht oh Mann...auf geht’s Jungs! Brust raus und Gas geben!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Risse ist auch noch nicht im Spiel!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bochum presst sofort und damit kommen unsere Jungs nicht klar.


    Immer wenn so gespielt wird, haben wir es erstmal schwer.


    Zu hoffen, dass die am Ende platt sind.


    Aber das ist schon ein anderes Kaliber als Magdeburg

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....