21. Spt / FC - FC St. Pauli 4-1 (​Fr 08.02.19/18:30)

  • Du wirst uns schon finden. Halte einfach Ausschau nach ca. 1,70 m mit langen Haaren und kurzer Hose in einer Gruppe mitgroßen Leuten. Sieht dann ungefähr so aus..


    :slightly_smiling_face: :clown_face: 0000 nerd :grinning_face_with_smiling_eyes:
    000000 :face_with_rolling_eyes: <<<< sharky


    :prost: :prost: :prost:

    Warum trinken die anderen beiden kein Kölsch? :face_with_raised_eyebrow:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Und danach gibt er eine Runde für alle :prost: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Sprüche, wie jetzt wieder von Clemens, ich kann sie nicht mehr hören.
    Wie letzte Saison.
    Einfach mal Klappe halten, ....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alex Meier ist ein guter Spieler, ein Killer, der technisch gut ist, die Bälle schnell verarbeitet und sauber abschließt. Er ist zu groß für mere, zu handlungsschnell für sobiech und Czichos...er ist einfach ein anderes Kaliber.

    hast du die Ironie Smileys vergessen?


    Meier trifft zwar immer gegen uns, aber der hatte 1,5 Jahre fast keine Spielpraxis und ist 35 Jahre alt. Dann ist Modeste ja Ronaldo.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Bekommen wir Ronaldo, deswegen dauert es auch :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir nicht.


    Man darf auch nicht vergessen dass das Team um ihn rum ein anderes ist

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ich bekomme morgen Besuch aus dem hohen Norden. Fussball schauen, Kölsch trinken und die Schnüss bis tief in die Nacht schwaade.


    Freue mich sehr. Allerdings will ich einen ungefährdeten Dreier zur absoluten Perfektion des morgigen Tages.


    Blöd für meinen Kumpel mit Null Punkten die Heimreise anzutreten. Aber gut, er kommt auch mit Null Punkten. :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich bekomme morgen Besuch aus dem hohen Norden. Fussball schauen, Kölsch trinken und die Schnüss bis tief in die Nacht schwaade.


    Freue mich sehr. Allerdings will ich einen ungefährdeten Dreier zur absoluten Perfektion des morgigen Tages.


    Blöd für meinen Kumpel mit Null Punkten die Heimreise anzutreten. Aber gut, er kommt auch mit Null Punkten. :face_with_tears_of_joy:

    Wenn der FC dann noch gewinnt, haste echt nen runden Abend!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wenn der FC dann noch gewinnt, haste echt nen runden Abend!

    Die Truppe hat noch eine Karte für den Pauli-Block übrig....soll ich einen roten Tupfen in deren Kurve tragen? grübel

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Matchday! und Heimsieg heute.


    Come on FC
    :FC: :effzeh: :hennes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich bekomme morgen Besuch aus dem hohen Norden. Fussball schauen, Kölsch trinken und die Schnüss bis tief in die Nacht schwaade.


    Freue mich sehr. Allerdings will ich einen ungefährdeten Dreier zur absoluten Perfektion des morgigen Tages.


    Blöd für meinen Kumpel mit Null Punkten die Heimreise anzutreten. Aber gut, er kommt auch mit Null Punkten. :face_with_tears_of_joy:

    grübel grübel :face_with_rolling_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.