Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

  • Bin auf seine Entwicklung gespannt. War ja immer recht vielversprechend Und wenn die Rückkaufklausel wirklich existiert, könnte er bald schon wieder hier aufschlagen.

  • Und was für ein Tor das war.


    Das war Thomas Müllersche Frechheit, 1/2 Meter neben dem Pfosten auf der Grundlinie, und der spitzelt das Ding am Keeper vorbei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Christian Clemens hatte letzte Nacht einen Autounfall. Glücklicherweise ist ihm und niemandem sonst etwas passiert. Er wurde wohl durch den starken Winde mit dem Wagen in die Leitplanke gedrückt. Das Auto soll einen Totalschaden haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • o weia, der nimmt aber auch alles mit, was einem nur passieren kann


    Gute Besserung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zitat

    Der Schalke-Profi Christian Clemens ist auf der A3 bei Ratingen-Ost in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt worden. Ob der 23-Jährige selbst am Steuer seines über 150.000 Euro teuren Sprotwagens saß, ist bislang noch unklar. Nach Angaben der Polizei krachte der Mercedes-Benz S 63 AMG Coupé kurz vor Mitternacht gegen die Mittelleitplanke. Durch die Wucht des Aufpralls flogen zahlreiche Fahrzeugteile umher und beschädigten acht Pkw. Niemand wurde verletzt, es entstand jedoch hoher Sachschaden. Wegen des Unfalls steht Clemens am Samstag nicht im Kader für das Heimspiel gegen den Hamburger SV.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wenn das stimmt....wo ist das smilie mit Daumen nach unten?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da ist er doch selbst schuld, wenn er mit 200 bei nasser Fahrbahn unterwegs ist

  • War auch mal mit 170 bei starkem Regen unterwegs.


    Nur war da kein Wind. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gestern hat der FSV ja bekanntlich einen auf die Mütze bekommen....wer war aber an dem Ehrentreffer beteiligt?....genau, der Mario...hat jetzt schon 7 Scorer Punkte, davon 2 Tore.....und gerade auf Sky eine kurze Zusammenfassung davon gesehen...tolle Flanke von Mario

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der kommt irgendwann wieder. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • :flushed_face:


    Clemens soll nicht Kegeln(ja ich weiß,dann wären es alle neune gewesen) sondern Fußballspielen-allerdings hat er ja zumindest eine Fahrerlaubnis :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mal wieder was von unserem Mega-Jahrhunderttalent, das viel zu billig nach Bayern verscherbelt wurde, nur weil unsere Leitung kein Auge für Überflieger hat:


    http://www.merkur-online.de/sp…abstellgleis-4591278.html

  • Engels hat ein Bld von sich und Yannick in seine nejahrsgrüße gepackt:


    https://www.facebook.com/15126…802054568/?type=1&theater



    Ich habe irgendwie das Gefühl sollte er es schaffen wird auch er wieder zum FC zurückzuwollen.


    Wir sind einfach geil. :red_heart: :FC: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Yannick wiederrum hat auch die Existenz von Weiser anerkannt:


    https://www.facebook.com/yanni…328984282/?type=1&theater


    Mario mag ihn wohl nicht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()


  • Quelle

  • Stani und sein Supermarkt - *Klick zum Video*


    :face_with_tears_of_joy:


    Hab mit seinen REWE Markt gestern mal angeschaut. Groß, stylisch und in der Tat mit Kickarena im hinteren Teil des Ladens. Lt. Personal ist da nach der Schule und an Spieltagen vom HSV oder St. Pauli immer richtig was los. Die Kids nehmen das Angebot wohl echt an...Ansonsten treiben sich auch noch einige ST.Paulianer im Markt rum. Ich glaube ja persönlich, dass er das Logo vom HSV nur aus regionaler Kulanz an die Arena geheftet hat. Merchandising Produkte gibt es eindeutig mehr von den Zecken aus Pauli... :face_with_tears_of_joy: :prost: Was ja aus meiner Sicht nur richtig ist... :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich hätte ja zwei Fotos der Arena hier hochgeladen, aber ist ja verboten... :woman_facepalming:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Du kannst die Bilder doch irgendwo hochladen und die URL hier ganz normal einfügen :wink: