Testspiele Saison 2018/19

  • yes!!!!


    geil! gebombt!


    Risse

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie haben jetzt gefühlt in einem Testspiel mehr Tore gemacht als in der gesamten Hinrunde letzte Saison

    Jaa wissen wir sleep sleep sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Guter Test und Generalprobe geglückt.


    Jetzt Feinheiten aufarbeiten und dann kann der 1. Spieltag kommen.


    Come on FC

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Soll ich dich vorher fragen wenn ich was schreiben will?

    Ein schöner Lösungsansatz, können wir so machen :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ohne in Überschwang zu geraten, aber das sah schon streckenweise prima aus.


    Die Elf der ersten Halbzeit werden wir wohl auch nächsten Samstag zu Beginn sehen, wenn ja wenn es bei Schmitz nicht doch etwas Ernsteres ist :candle:
    Wäre schon absurd, zwei neue RV geholt und beide erstmal außer Gefecht.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • 3 Tore gegen so ne Kirmestruppe :woman_facepalming:


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Wer die Ironie nicht erkennt, hat eh alles verpennt :winking_face:

  • :prost: Himmelhorst

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 3 Tore gegen so ne Kirmestruppe :woman_facepalming:


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Wer die Ironie nicht erkennt, hat eh alles verpennt :winking_face:

    Pfff, Freistoss, Elfer und Timo-Patzer.


    Eigentlich haben wir 5:0 gewonnen (warte mal... Freistoss, Elfer :grinning_face_with_smiling_eyes: )

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Anfang raus !!! :pouting_face:


    Cordoba und Clemens verschenken !!! Die können nix !!! :pouting_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Na ja, es soll auch User gegeben haben die seinerzeit Solbakken und sein System bis zur bitteren Neige verteidigten :clown_face:


    Abwarten, heute sah es sehr vielversprechend aus.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Das einzige was mir derzeit Sorge macht ist die teilweise Ratlosigkit beim herausspielen von hinten.


    Man will das rausdonnern der Bälle vermeiden, was nicht so schlecht ist. Allerdings haben die Jungs teilweise nicht gewusst wie sie die Situationen lösen können. Kann aber noch werden.


    ALLEZ FC

  • Das einzige was mir derzeit Sorge macht ist die teilweise Ratlosigkit beim herausspielen von hinten.


    Man will das rausdonnern der Bälle vermeiden, was nicht so schlecht ist. Allerdings haben die Jungs teilweise nicht gewusst wie sie die Situationen lösen können. Kann aber noch werden.


    ALLEZ FC

    Mir hat das in der ersten Halbzeit sogar recht gut gefallen.
    Allerdings hatte ich bei Timo einige Momente wo ich dachte, der fussballerisch Beste Torhüter ist er wahrlich nicht.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!