15 / Jhon Cordoba 18-19

  • Jetzt wird es verdammt schwer.


    Diese verdammte Bürde der Ablösesumme. Macht alles kaputt.


    Wer in ihm den Modestenachfolger gesehen hat von den damals Verantwortlichen (und so muss es bei dieser Sumne gewesen sein, was anderes glaub ich im Leben nicht) war mit Dummheit gesegnet.


    An T-ROD kommt er nicht mehr vorbei. Was ein Drama

  • An T-Rod kommt er erstmal nicht mehr vorbei, aber nach der heutigen Darbietung von Guirassy wird er jetzt hoffentlich zumindest vor ihm stehen.

  • Eine 9 wird nie aus Córdoba, das war vor dem Transfer schon klar. Das Argument, die 17 Millionen lasteten auf seinen Schultern, kann ich dennoch nicht mehr hören.

  • Der hat null aber auch null Anbindung ans Team. Alle Auswechselspieler machen sich Warn und der guckt zu vor der Partie.


    Die goldnen Brücken die der FC ihm gebaut, alles für'n Arsch. Das hat auch nix mit der Ablöse zu tun. Selbst wenn der 5 Mio gekostet hätte wäre ich auf dem Baum. Man sieht an Clemens das man seine Chancen nutzen kann.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sagt mal hat Cordoba nicht damals in Mainz LA gespielt?


    Vielleicht wäre das ja mal ein Versuch... Wobei er dazu vielleicht technisch zu wenig begabt ist :frowning_face:

  • Puh, da knipst der T-Rod wie eine 1 und jetzt wird es richtig schwer. Ich hätte ihn gerne noch 2-3 Spiele von Beginn an gesehen, denn irgendwie will ich mir nicht vorstellen, dass er selbst in Liga 2 keinen Anschluss findet. Aber die Spiele von Beginn sind jetzt wohl erst einmal vorbei. Mit zwei Spitzen wird Anfang wohl kaum auflaufen. Mal schauen was die Saison für ihn noch bringt.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Wenn es stimmt, dass er Löcher in die Luft guckt, während sich die Mitspieler aufwärmen, dann klingt das richtig, richtig übel.

    Hab davon keine Bilder.


    Nachdem sich alle zusammen etwas aufgewärmt und gelockert haben ging es zum Torschuss.
    Die erste 11 war mit Torschüssen beschäftigt, Hauptmann & Höger spielten sich die Bälle aus paar Metern zu. Guirassy wollte JC animieren sich mit ihm warm zu machen (Sah jedenfalls so aus) Als keine Reaktion kam, hat er sich mit Özcan warm gemacht. JC stand dann bissel was weg von allem und guckte zu oder schaute auf die Tribüne. Ich hab heute drauf geachtet wie er sich verhält und mit der Situation klar kommt. Das war für mich erschreckend zu sehen, das war nix.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • In der Glotze war lediglich zu sehen, dass Córdoba während des Spiels unter den Einwechselspielern der desinteressierteste war, als Anfang sie zum Warmmachen schickte. Aber das passt ja dann ins Bild: vor dem Spiel geistig nicht dabei, während des Spiels auch nicht... Gute Nacht, Marie!

  • natürlich. Finde es aber bissl daneben, jemanden deshalb zu kritisieren.Es gibt Spieler, die jonglieren mit ihrem Kaugummi...
    Lasst doch mal die Kirche im Dorf.
    Vielleicht gab es von MA dazu auch eine Anweisung, was er machen soll.
    Wissen wir es???

    MA sagt zu ihm stell dich hin und guck zu wie sich die Jungs Warm machen?? Ernsthaft??

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Eine 9 wird nie aus Córdoba, das war vor dem Transfer schon klar. Das Argument, die 17 Millionen lasteten auf seinen Schultern, kann ich dennoch nicht mehr hören.

    Ich den denke nicht dass die Ablösesumme auf seinen Schultern lastet. Das Problem ist jedoch hätte er nur zwei Millionen gekostet wäre er schon längst verschachert worden. So aber ist der FC quasi gezwungen noch zu versuchen etwas daraus zu machen.
    Nur was?


    Will sagen bei 17 Millionen musst du quasi noch was versuchen sonst wäre es eigentlich egal. Auch wenn die Summe Jahr für Jahr wieder Abschreibung weniger wird sind es trotzdem 17 Millionen die wir am Anfang ausgegeben haben und diese total zu verschenken kannst du nicht bringen