Champions-League 2018/2019

  • Was für Schüsse sollen das gewesen sein? Ein Kopfball von Suarez ans Außennetz das wars. Was hat das mit Real zu tun?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Du kannst doch kein Spiel von Barca neutral sehen. Und es ist ein ausgeglichenes Spiel. Auch wenn ich mir auch ein Weiterkommen von Liverpool wünsche.

  • Ich hab doch gesagt bis zum 1:0 war Liverpool besser jetzt ist es ausgeglichen und nochmals ich habe nichts mit Real Madrid am Hut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach komm, du sagtest sowas wie in allen Belangen besser. Daher die Gegenwehr von POWI.


    Lasst doch gut sein und das schöne Spiel schauen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich hab doch gesagt bis zum 1:0 war Liverpool besser jetzt ist es ausgeglichen und nochmals ich habe nichts mit Real Madrid am Hut.

    Okay, dann eben CR7 und daher deine Abneigung. Vorher war auch keiner klar besser. Ist aber auch egal. CR7 sitzt eh gerade auf der Couch und schaut zu.

  • Wird Zeit für die Pause... in den letzten Minuten konzentrierten sich beide Mannschaften mehr auf andere Kleinigkeiten abseits des Fußballs.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Barca ohne Bewerbung für den Fairness-Pokal am heutigen Abend - ekelhaft giftig ist das.
    Hoffe Pool hält ordentlich dagegen und trifft zum Ausgleich.


    Ansonsten ist das Spiel nicht so offen wie gestern. Da war mehr Schwung Richtung Tor drin.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Gähn, dieses Barcelona gefühlt seit 10 Jahren mit den gleichen Fressen, dem Zwerg, dem Beisser und dem langen Miststück zwischen den Pfosten. Leider ist Liverpool zu blöd und da reicht dann auch die abgeranzte Spielweise von vorgestern. Wenn ich da an Ajax gestern denke... hoffentlich packen die es.

  • Kann ich verstehen aber Messi muss man mögen! 154cm und ein paar mehr absolute Genialität!
    Was ein Laufweg! Was für ein Pass!

    Messi mögen? Nö, also ich nicht. Das ist übrigens einiges mehr. Der ist größer als
    Ich es bin.. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • :face_with_tears_of_joy: also nachdem ich ja hier viel mitlese so im Allgemeinen muss ich jetzt aber fragen....
    Du bist schon noch höher als breit? :face_with_tears_of_joy:

    würde er lange Hosen tragen, würde er noch viel größer rüber kommen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • @sharky


    Du erinnerst mich an einen Kumpel aus meiner Jugend mit dem ich unter anderem Fuppes gespielt habe. Klein, kräftig, Eishockey Spieler und sein Markenzeichen...bei - 5 Grad kurze Hose... Is ja noch warm :thumbs_up:

    Der Mann hat Ahnung :face_with_tears_of_joy:
    Also ich bin genau so groß wie Koziello mit etwas mehr kg :kissing_face:
    Habe bei einem Training mal neben ihm gestanden und da gab es keinen
    Größenunterschied.

  • Man, Liverpool ist zu ungenau vor dem Tor.
    Sind jetzt klar besser als Barça!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.