Der Bier Thread

  • Fällt mir gerade ein: als wir vor zwei Jahren in Traunstein waren, da gab es auch so ein Leichtbier...da hatte es nur 3,7 %

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich war mal eine Woche in Kulmbach und habe alle Biere probiert und dazu die köstliche Kulmbacher Wurst die draußen an den Ständen mit Semmel verkauft wurde. :grimacing_face:

    In Franken verkauft man ja gar keine Semmeln... :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Winterberg im bergischen Land....dem Naherholungsgebiet für Kölle; das könnte ich mir gut vorstellen, dass es dort eine Kölsch Kneipe gibt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich trinke in Ermangelung eine Früh eben ein MalzBier, ist da einzige was ich noch im Kühlschrank hab und immer noch besser als Mineralwasser.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Mein Freund ist totaler Schmutzki-Fan und wünscht sich schon lange einmal Wulle-Bier zu trinken.
    Ich habe bisher leider in keinem Geschäft dieses Bier gefunden, vielleicht weiß jemand von euch wo man das kaufen kann?!

  • Wulle ist doch wenn mich nicht alles täuscht so ein Süddeutsches Bier. Ob man das hier in Köln bekommt wage ich zu
    bezweifeln. Aber ich frage mal meinen Experten. :winking_face:

  • jepp


    cholera
    lepra
    von der Alb ra


    schwäbische alb nahe stuttgart


    dinkelacker braut das..ist so ein retrobier

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • @CGN SUPPORTER


    So muss das sein, wenn der Chef ruft dann reagieren alle.. :grimacing_face:


    In Köln, im Agnesviertel und da in der Schillingstr. 27 bei "Gwendoline" gibt es Wulle-Bier!