Kugel, Yann-Benjamin (Athletiktrainer)

  • Athletiktrainer - Yann-Benjamin Kugel
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…amin_kugel_0146df0c85.png]


    Im Verein seit: 01.07.2013
    Vertrag bis: 30.06.2018
    Position: Athletiktrainer


    Geburtsdatum: 16.12.1979, Sieglar
    Nationalität: Deutschland


    bisherige Karriere Atheltiktrainer
    07/2008 - 06/2014 DFB
    07/2008 - 06/2012 Werder Bremen
    07/2012 - 06/2013 Red Bull Salzburg
    07/2013 - 06/2015 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glückwunsch, Junge. Weltmeister! Genieß den Moment. :red_heart:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hatte dieses Mal wohl kein Fahrrad zur Hand. Schade! :wink:

  • ja sehr schade... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat Kugel eigentlich bei der Siegerehrung neulich eine Weltmeister-Medaille bekommen - oder stehen die nur Spielern und Trainern zu?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Na dann müsste er ja eine bekommen haben, gelle!


    Auf jeden Fall war er mit einigen aus dem Trainerstab der zweiten Reihe heute auf der Bühne und hat seinen Beifall angeholt :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Klappt doch nur mit dem Titel wenn einer vom FC dabei ist :wink:


    Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr zusammen geschafft

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Weiß einer, ob er jetzt erstmal Urlaub macht, oder stößt er direkt zur Mannschaft?
    Gerade in der Vorbereitung wäre er ziemlich wichtig...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Darf der sich auch mal ausruhen?,Soweit ich es mitbekommem habe existieren Trainingspläne,und die müssen abgearbeitet werden. vielleicht ist er ja schon im Trainingslager dabei.

  • Das darf er nicht nur, dass soll er bitte sogar. :slightly_smiling_face:
    Die Frage ist nur, wann er seinen Urlaub nimmt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ich finde, dass es viel wichtiger ist, wann der Vertrag verlängert wird :winking_face:


    Seinen Urlaub wird er sicherlich bekommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wurde zusammen mit Lukas Podolski ins Rathaus eingeladen.
    "Oberbürgermeister Jürgen Roters hat Lukas Podolski, auch nach seiner aktiven Zeit als Spieler des 1. FC Köln nach wie vor "Kölner" mit Wohnsitz in der Domstadt, und Yann Benjamin Kugel, Mitglied des erfolgreichen Trainerteams der Fußball- Nationalmannschaft, heute ins Rathaus am Alter Markt zu einem offiziellen Empfang eingeladen.
    Als besondere Geste für dieses "historische Ereignis" werden sich beide in das "Goldene Buch" der Stadt Köln eintragen."

  • ist doch richtig klasse!!! Hat er sich auch verdient!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn er den Stift ansetzen will, um sich ins Goldene Buch einzutragen, sollte ihm Spinner einen Vertrag bis 2050 unterschieben. Und wenn die Tinte dann erstmal trocken ist, geben wir Kugel nie wieder her. :grinning_face_with_big_eyes:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Lt peter wird ihm Urlaub gewährt mit der Familie, solange er braucht.
    Auch während der WM war man wohl in Kontakt zwecks Austausch in Sachen FC :FC:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also laut Facebook-Fotos hat er heute mittrainiert. Nun weiß ich nicht, ob er auf Urlaub verzichtet oder erst später wegfährt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • vielleicht macht er erst zur Bundesligasaison eine Woche Urlaub. Man weiss nie! Finde es aber gut, dass er wohl Heute auf dem Trainingsplatz steht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke auch, dass er eher mal während der Saison Urlaub macht.
    Er scheint ein super Typ zu sein. Das zeigt auch sein Interview auf der FC-Homepage. In letzter Zeit treffen wir erschreckend oft gute Personalentscheidungen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)