• Ja so stimme ich dir zu. Zu so einer Katastrophensaison gehören immer viele Faktoren.
    Bremen hats eher noch verdient, da sie vor der Saison ein zu großes Maul hatten. Das rächt sich jetzt.


    Solange wir drin bleiben, ist mir aber relativ egal, wer auf- und absteigt.

  • warum nicht gleich beide? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du weißt aber schon das max. 3 Vereine absteigen werden. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von der Antipathie wären mir folgende Vereine als Absteiger am liebsten:


    Hertha, Mainz und Augsburg.


    Düsseldorf mag ich zwar auch überhaupt nicht, gegen die möchte ich aber gerne noch viele Siege sehen!

  • So wie im Hinspiel?
    Alleine für diese dummen Aussagen nach dem Spiel gehören sie auf Jahre in Liga 2, danach dürfen sie gerne wieder auf den Betze fahren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fürs Hinspiel möchte ich noch gerne Rache. Am liebsten 2x die Saison.

  • Zudem die falschen verpflichtet, was die Offensive angeht!

    ach sie hatten schon Füllkrug verpflichtet, der hat sich im September aber einen Kreuzbandriss geholt und musste im Februar erneut operiert werden (befand sich wohl schon im Aufbautraining) - der fehlt denen natürlich
    denn vor seiner Verletzung Ende September hatte der schon zwei Tore und 1 Vorlage

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Von der Antipathie wären mir folgende Vereine als Absteiger am liebsten:


    Hertha, Mainz und Augsburg.

    da fehlt eine Mannschaft... oder sprichst du nur von den Möglichen...?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Keine Ahnung was da bei Bremen los ist? Das Düsseldorf, Paderborn, Mainz, wir und auch Augsburg um den Klassenerhalt spielen war ja schon vorher klar, oder zumindest den meisten. Aber das Bremen so abstürzt hätte ich nicht gedacht. Das erinnert schon ein wenig an unsere schlimme Saison 2017/2018.

  • Dieses Jahr Bremen direkt bitte. Dann bleibt mit Dummdorf vielleicht ein Team drin, dass wir auch kommende Saison hinter uns lassen werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Düsseldorf ist weiter weg als Mainz. Und deshalb sollen die am Wochenende gegen Mainz schön verlieren! Alles was uns früher jubeln lässt soll mir Recht sein!

    Ein gänzlich ekelhafter Gedanke, aber genauso isses.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • das steht dann wieder auf einem anderen Blatt :face_with_rolling_eyes: im Worum mehren sich die Stimmen, die sagen: egal wie nett der Flo ist, so geht das nicht weiter....oder so nett der Flo ja ist, im Sommer muss er weg, weil jetzt ist alles zu spät

    Ich hab ein bisschen das Gefühl Werder ist so pleite die können sich eine Trainerentlassung nicht leisten. Anders ist das kaum zu erklären warum man so lange bei so einer Pleitenserie mit einem spielerischen Offenbarungseid nach dem anderen am Trainer festhält. Ich bin mal gespannt wer nächste Saison ran darf, gehts runter wirds dünn finanziell und ein erfahrener Trainer kaum finanzierbar also tippe ich auf Fünfstück oder Grote als nächste interne Lösung.

  • das könnte natürlich auch sein, es wurde bisher aber immer kommuniziert, dass man am Trainer festhalten wolle, weil man müsse auch durch Krisen ...blah blupp und Freiburg hat ja auch immer...aber das bröckelt jetzt auch, jedenfalls im Worum

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und dann die mangelnde Fitness - kommt uns ja schwer bekannt vor, das Thema
    ein user meinte, wahl Vogt wohl denken muss, der ja fit nach Bremen gewechselt ist


    der kicker hatte sich im Winter schon gewundert, warum da so wenig trainiert wurde...da hieß es dann von Werder, man hätte im Sommer zu viel trainiert und daher wolle man jetzt langsamer machen - von moderner Trainingssteuerung hat Kohfeldt wohl auch keine Ahnung; dann die vielen Verletzten (okay Füllkrug mit seinem Kreuzbandriss mal ausgenommen und der ein oder andere vielleicht auch) - kennen wir ja auch zu Genüge

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Werder hat sich auch vieles selbst eingebrockt. Die sind 15/16 schon knapp von der Schippe gesprungen und Eichin wollte sich Ende der Saison dann schiedlich friedlich von Skripnik trennen. Da sind in Bremen so viele auf die Barikaden gegangen weil die immer noch davon träumen endlich mal ihren nächsten Schaaf aus den U Mannschaften hochzuziehen. Statt Eichin und Lieberknecht bekamen sie deswegen Baumann und Skripnik und letzterer war nach einem halben Jahr dann Geschichte. Auch wenn es danach noch den ein oder anderen Ausreißer nach oben gab war das im Prinzip der Anfang vom Ende bei Werder.