• ist wohl eine Folgeerscheinung des Ukraine Krieges, da dort normalerweise wichtige Elektroteile produziert werden bzw. jetzt wurden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Knackt Wolfsburg gegen Barcelona den Zuschauerrekord?
    Die Frauen des VfL Wolfsburg erwarten am 30. April in der Champions League den FC Barcelona. Knacken die Wölfinnen ihren Zuschauerrekord?
    www.kicker.de


    tja, selbst die VW Frauenmannschaft hat mehr Zuschauer als die VW Männer... muhahahaha...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der kicker berichtet grad, dass heute eine Saisonanalyse beim VfL Wolfsburg stattfindet und dass sich eine Entlassung von Kohfeldt anbahnt.


    Käme, wie ich finde, nun doch überraschend. Zumindest von den Ergebnissen her haben die sich unter ihm doch eigentlich gefangen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • So in der Art war bei Kicker auch letzte Woche etwas über Wehrle und eine Saison Analyse mit Mislintat und Matarazzo zu lesen


    Bei MG hat man das ja wohl schon vorher gemacht und ohne den Kicker gehandelt, dich getrennt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und weg ist er, der Trainer des Jahres 2019. Schade, hatte gehofft er könne denen noch den Saisonstart versauen.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • 3 Trainer schon weg... herrlich, dass es bei uns nicht der Fall sein wird

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kicker MEINT Farke, Sandro Schwarz, Labbadia wieder zurück


    Echt??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es könnte auch Nico Kovac werden, der bisher bei keinem der vier suchenden Vereinen auftaucht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der aber mit England liebäugeln soll

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hast du von einem bestimmten Verein gehört? Kovac würde halt gut zu VW passen, beide unsympathisch und arrogant wirkend...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kicker MEINT Farke, Sandro Schwarz, Labbadia wieder zurück


    Echt??

    Gab im kicker gestern einen schönen Kommentar, der eigentlich das bestätigt, was man eh ahnen musste: Schmadtke ist intern schwer angeschlagen und hat keinen echten Rückhalt mehr. Dass man sich von Kohfeldt getrennt hat, obwohl Schmadtke mit ihm weitermachen wollte, zeigt das ja. Insofern denke ich, dass man Labbadia zurückholen könnte und man es ihm ersparen würde, mehr als nötig mit Schmadtke in Kontakt zu kommen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was bin ich froh das uns diese Typen vom Hals bleiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hast du von einem bestimmten Verein gehört? Kovac würde halt gut zu VW passen, beide unsympathisch und arrogant wirkend...

    nein, mich hörte sich das eher danach an, als wenn Kovac gerne nach England wechseln würde, wenn denn ein Angebot kommen würde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ah so :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erste Medien bringen grad die Meldung, dass Niko Kovac neuer Trainer in Wolfsburg wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ah, dann doch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Siehst :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man weiß ja nicht, was denn überhaupt so stimmt


    die Medien hatten bloß den Salzburger Trainer als Favoriten für WOB erklärt

    aber der Salzburger Trainer will noch bleiben

    okay, dann nehmen wir halt Kovac - so sah das für mich aus (und Kovac Traum wäre dann eher England, aber die wollen ihn vielleicht nicht)


    kann auch ganz anders sein, das hätte aber schon etwas für mich :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: