• Mit DRS holt Seb ihn noch! Er hat die besseren Reifen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • was der Hamilton beim Re-Start gemacht hat, ist eine Unverschämtheit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So sieht's aus wenn Vettel es gemacht hätte würden die Stewards schon wieder über eine Strafe nachdenken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • so ein Mist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seb war zwei drei mal kurz davor...jedes mal konnte man sehen das die Taxis einfach schneller sind.
    Da kann er sich nen Wolf fahren.
    Wenn der Taxifahrer keinen Fehler macht kann Seb nicht vorbei... :slightly_frowning_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Bei wem seht ihr eigentlich die Schuld beim Perez/Ocon Crash ?
    Also ich finde, die Hauptschuld trifft Ocon weil er an einer Stelle und zu einem Zeitpunkt attackiert hat, an der er viel zu wenig Platz hatte.
    Die "Experten" sehen die Schuld bei Perez.
    Was sagt ihr?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • beide sind Schuld, es ist nicht das Erste mal, dass die es so gemacht haben! Da waren schon einige Situationen, wo es kurz vor einem Crash war! Jetzt hat es massiv geknallt! Es wird Konsequenzen geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja richtig die beiden sind sich nicht das erste mal in die Karren gefahren, idiotisch sowas den es hat beiden geschadet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn es nicht Teamkollegen wären, würde ich ja sagen, Idioten! Aber so sind es Vollidioten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer waren denn die "Experten" oder der "Experte". Ich habe das nur am Rande mitbekommen eben und nicht ganz zugehört.
    Weil es gibt solche und solche Experten.

  • Wer waren denn die "Experten" oder der "Experte". Ich habe das nur am Rande mitbekommen eben und nicht ganz zugehört.
    Weil es gibt solche und solche Experten.

    Habe es von Lauda und Wolff gehört.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bei Niki Lauda bin ich mir nicht immer so ganz sicher was er von sich gibt. Wolff hat in mehreren Autos gesessen bzw. verschiedenen
    Kategorien des Motorsports durchlaufen, was sehr hilfreich ist als Experte. Marc Surer von Sky ist auch so einer der verschiedene
    Sachen im Motorsport gemacht hat, das merkt man immer wieder bei seinen Beurteilungen von Rennsituationen.

  • Warum kann das Pferd dem Sepp nicht einfach 30 Pferdchen mehr zu Verfügung stellen. Versteh ich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Qualifying in Monza bei Regen. Wird spannend! Go Seb!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.