CobyDick schrieb:
Ich habs an anderer Stelle schon mal geschrieben und ich glaubs immer noch: die Bayern schenken diese Saison ab und sparen für den großen Wurf. Gnabry und der junge US-Amerikaner sollen jetzt in die Rollen von Ribery und Robben wachsen, Goretzka wird sich weiter entwickeln auf dem Niveau. Nächste Saison werden wir dann den ersten 3 stelligen Millionentransfer der Bundesligageschichte erleben, dazu holen die noch 2 bis 3 Spieler im Bereich zwischen 25 und 40 Millionen. So schätz ich zumindest den Plan der Bayern ein und der macht angesichts der finanziellen Lage der Bundesliga-Clubs im Verhältnis zu den europäischen Topclubs sogar Sinn.
Dann ist aber nicht mehr viel mit Festgeldkonto.

Wird aber sicher spannend sein zu beobachten.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()