Express/Bild

  • Wenn Express-Reporter versuchen lustig zu sein. Schlimm.


    https://www.express.de/sport/f…b1qrk_a74CZjGGf-oMU99AY5g

    musste irgendwann abbrechen, das ist weder lustig, noch beißend, noch realistisch, noch sonst irgendwas. Das ist eine Ansammlung an Unlustigkeiten, die selbst ein Praktikant in 15 Minuten hätte besser pointieren können. Aber naja, unter der Prämisse, dass sie ja irgendwas schreieben müssen, ist das … irgendwas.

  • Jetzt muss ich aber mal fragen, klingelts nicht?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt muss ich aber mal fragen, klingelts nicht?

    Da klingeln einem höchstens die Ohren :winking_face:
    Es soll witzig sein, aber den Humor von express-Haub(rich)itzen ist so lustig wie ein Sack Kartoffeln im Keller von 1843 8)


    ALLEZ FC

  • Er gibt sein bestes und dies ist nun mal nicht sonderlich viel. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist das normal wenn ich im express einen Artikel anklicke kommt immer 400 bad request :question_mark:

  • Eigentlich sollte da kommen "Lies die Scheiße besser nicht, ist eh zu 99 % frei erfunden" :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ja, das ist wohl wahr, aber oft auch eine zusätzliche Erinnerung an aktuelle Themen. Der Artikel war Huth hat nach 30 min mit dem Training aufgehört hat, hätte mich interessiert ob verletzt oder Müde. War ja kein + Artikel, den hätte ich nicht angeklickt. Zusätzlich Geld bezahlen lehne ich wie bei bild+ ab.

  • Uth soll langsam herangeführt werden.
    Keine Verletzung


    Jetzt weißt du es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Viele haben eine Antiviren-Software, Du hast eine Anti-express-Software :thumbs_up:
    Wo kann man die kaufen? Oder ist die kostenlos? :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • man sollte alle Redakteure anzeigen bzw verklagen! Die Bild ebenfalls! Das ist widerlich, ekelhaft und nur zum kotzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jahrzehnten ja....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: