27 / Anthony Modeste 18-19

  • Erstaunlich wie schnell es von "ich freue mich riesig" auf "es wird nicht funktionieren" umschlägt. Ich freu mich immer noch und warte mal ab. Falls wir aufsteigen fühle ich mit zwei sehr guten Stürmern wohler als mit einem, da nach den Erfahrungen der letzten Jahre immer mal einer veeletzt formschwach oder sonstwas sein kann. Außerdem glaube ich dass es einem guten Trainer schon gelingen sollte, beide einzubauen. Man hatte die große Möglichkeit ihn zu holen und hat sie ergriffen und damit nicht das getan, was oft vorgeworfen wird, nämlich sowas zu verpassen. Also ich sehe das weiter positiv.

  • Ich auch :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • @Millhouse @skymax


    Ja, ihr habt Recht, das hatte ich nicht mehr auf der Pfanne! Mein Fehler!


    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Apropos hübsch...wat is das eigentlich für ne hübsche Olle in Deinem Avatar? Wollte ich immer schon wissen... :face_with_tears_of_joy:

    sieht schon sehr geil aus das Luder mit der Kippe und dem Feuer in der Hand :face_with_rolling_eyes:

  • Mach ma einer Thread auf...Geile Olle in Millhouse Avatar..Spielernummer 69...



    War nur Spaß...ich bin garnicht so pervers... :thumbs_up:

    Ich habe die Tür aufgemacht für die Nummer 69 im Wohnzimmer

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Jetz is gut Goisbock...sonst kriegen wir noch einen drüber... :face_with_tears_of_joy:


    Aber einen hab ich noch...Wer kann 69 wie die Pest... :thumbs_up:

    Wenn dann ich... hoffentlich nicht.... hab ja nix verwerfliches getan, oder :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Jetz is gut Goisbock...sonst kriegen wir noch einen drüber... :face_with_tears_of_joy:


    Aber einen hab ich noch...Wer kann 69 wie die Pest... :thumbs_up:

    wer kann 69 wie die Pest, die Frau von... , ist aber auch was mit dem Bild, warum ist mir das nicht schon eher aufgefallen, schon Betriebsblind :winking_face:

  • Jetz is gut Goisbock...sonst kriegen wir noch einen drüber... :face_with_tears_of_joy:


    Aber einen hab ich noch...Wer kann 69 wie die Pest... :thumbs_up:

    ZENSIERT nicht von den Mods

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bitte ab ins Wohnzimmer mit euch, sonst wirds hier ungemütlich

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?