Formel 1 Saison 2019

  • Ferrari hat es gestern versaut, aber klar immer ist Vettel Schuld

    ja dadurch war Vettel wieder unter Druck aber den Fehler hat er selber gemacht und dann muss er ruhig bleiben durch die Kollision hat er sich das ganze Rennen versaut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • natürlich ist es Vettels Schuld, wenn er sich dreht. Und dann auch, wie ein Amateur rausfährt und andere Fahrer behindert! Wer soll sonst Schuld sein? Nehmt die Brille ab, Vettel ist ein Schatten seiner selbst! Er hat sich seit Jahren nicht im Griff!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitte haltet mal den Mund, echt, er ist 4 mailger Weltmeister aber ist ja nix wert

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • bitte was? So redest du nicht mit mir!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • natürlich ist es Vettels Schuld, wenn er sich dreht. Und dann auch, wie ein Amateur rausfährt und andere Fahrer behindert! Wer soll sonst Schuld sein? Nehmt die Brille ab, Vettel ist ein Schatten seiner selbst! Er hat sich seit Jahren nicht im Griff!

    Über die Situation muss man nicht diskutieren, wohl aber um die Umstaände. Vettel wird bei Ferrari immer weiter demontiert und was sich dieser kleine P****** Leclerc gestern erlaubt hat wird auch toleriert. Dieses Drecksteam ist einfach zu nichts vernüftigem in der Lage.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Die Strafe find ich nun zu hart. Einfach 10 sek hätten es getan.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn Ferrari Vettel degradieren möchte, dann sollen sie es offen sagen und nicht den Schwanz immer einziehen und rumeiern.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Strafe find ich nun zu hart. Einfach 10 sek hätten es getan.

    Denke ist schon ok, die Gefährdung war schon immens. Den Schuh muss sich Seb anziehen auch wenn die Situation nicht leicht war, zumal es in einer Kurve war, glaube Vettel hat ihn zu spät gesehen. Das Stroll aber milder bestraft wird ist nicht nachvollziehbar.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das Stroll aber milder bestraft wird ist nicht nachvollziehbar.

    doch das ist sie. Denn ohne die Aktion von Vettel wäre diese nicht so passiert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • doch das ist sie. Denn ohne die Aktion von Vettel wäre diese nicht so passiert.

    na und das hat nichts damit zu tun

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • doch das ist sie. Denn ohne die Aktion von Vettel wäre diese nicht so passiert.

    Der Auslöser ist doch schnurz, deshalb kann Stroll nicht andere übern Haufen fahren und dann noch sagen das wäre Vettels schuld.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • ganz ehrlich Stroll hätte locker ausweichen können.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Fehler passieren auch aus Frust raus bei Seb.


    Er sollte die Saison abhaken und sich nur noch drauf konzentrieren Leclerc intern zu schlagen. Um zu beweisen das er's noch kann. Um intern Zeichen zu setzen. Die WM ist eh gelaufen.


    Wäre er mal früher abgehauen bei Ferrari. Eine Demontage ist es vielleicht nicht aber richtige Unterstützung bekommt er dort auch nicht. Er kann aber jetzt nicht mehr zu Mercedes. Darum sollte er sich voll auf Leclerc konzentrieren um ihn auszustechen.

  • jetzt heult er wieder...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so jetzt muss der arrogante Leclerc bestraft werden, ne gibt ne Verwarnung.
    Lächerlich!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.