Formel 1 Saison 2019

  • ehrlich, dass war Vettel bei Red Bull auch!


    Vettel macht einfach zu viele Fehler, dass hat ihm letztes Jahr auch die WM, die möglich war, gekostet!


    Leclerc macht zwar auch Fehler, aber er fällt damit nicht ganz runter, sondern bleibt im Rennen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist das geil wie die Fanboys jetzt Leclerc demontieren weil er Vettel zeigt wo es lang geht :thumbs_up:

    Gerade du, als Hamilton Fanboy. Hätte Bottas sich im Qualify sowas erlaubt wie Leclerc dann hätte das Rennen mit Regenreifen gestartet werden müssen wegen Hamiltons geheule. Dazu waren 2 Manöver von Leclerc mehr als grenzwertig. Ich würde es am liebsten sehen das Vettel Ferrari diesen zeigt :middle_finger: .

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Gerade du, als Hamilton Fanboy. Hätte Bottas sich im Qualify sowas erlaubt wie Leclerc dann hätte das Rennen mit Regenreifen gestartet werden müssen wegen Hamiltons geheule. Dazu waren 2 Manöver von Leclerc mehr als grenzwertig. Ich würde es am liebsten sehen das Vettel Ferrari diesen zeigt :middle_finger: .

    ich geb echt die Hoffnung auf das du irgendwann mal schnallst, dass ich Mercedes und nicht Hamilton Fan bin. Erklär ich ja jetzt erst zum 1.000 mal sleep

  • ich glaub ein 22 jähriger GP3 und Formel 2 Champion und zweimaliger Grand Prix Gewinner kann damit leben wenn ein 19 jähriger Fanboy das über ihn behauptet :grinning_face_with_big_eyes:

    ja aber es ist eben so, dass Leclerc schon sehr arrogant rüberkommt, er muss erst noch beweisen dass er so gut ist wie er meint.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ist das geil wie die Fanboys jetzt Leclerc demontieren weil er Vettel zeigt wo es lang geht :thumbs_up:

    Ahja jetzt mal die letzten zwei Rennen, klasse was war noch mal am Hockenheim? Ist der Super Leclerc da nicht eingeschlagen? Vettel liegt 13 Punkte in der Gesamtwertung zurück das ist nichts! Und wenn der Leclerc gestern nicht so eine scheiße gemacht hätte wer weiß wie das Rennen heute gelaufen wäre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vettel is keine Flasche , ganz im Gegenteil 4 mal Weltmeister , hat glaub ich auch mal nen Torro Rosso auf die Pole gestellt . Die aktuelle Situation hat er vorallem sich selbst zu verdanken , nicht Ferrari , nicht der Teamkollege oder die böse FIA ist daran Schuld . Aber ich hab auch Verständnis erst fetzen die Sterne ihm um die Ohren , dann is Mercedes angreifbar . Was passiert , der Holländer fährt sich in die Herzen . Dann kommen auf Grund der Power von Ferrari zwei Kurse ( Spa und Monza ) für die es gut aussieht. Was passiert der Neuling holt die Siege. Dazu das Pech von Montreal , bei dem er auch a bissel selbst Schuld war . Unterm Strich is Vettel halt kein ganz so eiskalter Killer ala Hamilton oder so unbekümmert als Verstappen und LeClerc. Und er is halt auch kein Schumi . Er sollte schauen das er diese Saison irgendwie zumindest noch einmal gewinnt . Und dann sollte er vor der nächsten Saison alles auf Null stellen egal bei was für ein Team. Denn er is ein Topfahrer , aber er droht sich gerafe selbst ein bissel kaputt zu machen . Und das hat er nicht verdient .

  • ja aber es ist eben so, dass Leclerc schon sehr arrogant rüberkommt, er muss erst noch beweisen dass er so gut ist wie er meint.

    ich kann wohl nicht mitreden, unterhalte mich ja auch nicht so oft mit dem wie du um bewerten zu können wie arrogant er ist. Aber offensichtlich bedeutet arrogant mittlerweile ja schon besser zu sein als Vettel :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ahja jetzt mal die letzten zwei Rennen, klasse was war noch mal am Hockenheim? Ist der Super Leclerc da nicht eingeschlagen? Vettel liegt 13 Punkte in der Gesamtwertung zurück das ist nichts! Und wenn der Leclerc gestern nicht so eine scheiße gemacht hätte wer weiß wie das Rennen heute gelaufen wäre.

    echt jetzt wollen wir uns mal über Hockenheim und einschlagen unterhalten? In Führung liegend zum Beispiel?

  • Natürlich ust Ferrari an der aktuellen Situation von Seb schuld. Das Team ist absolut kein faires Team, nach außen hin immer auf fair tun aber intern wird Vettel degradiert.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Natürlich ust Ferrari an der aktuellen Situation von Seb schuld. Das Team ist absolut kein faires Team, nach außen hin immer auf fair tun aber intern wird Vettel degradiert.

    klar ist Ferrari schuld, Hamilton auch Mercedes sowieso und die FIA erst die gibt es ja auch nur um Vettel zu ärgern. Der Dreher lag auch an der Strecke und Stroll hätte warten sollen der Blödmann! Die Sonne war auch unfair zu Vettel, die falschen Unterhosen hat man ihm auch raus gelegt. Der einzige der nichts dafür kann ist Vettel ganz klar der ist schließlich gottesgleich

  • ich kann wohl nicht mitreden, unterhalte mich ja auch nicht so oft mit dem wie du um bewerten zu können wie arrogant er ist. Aber offensichtlich bedeutet arrogant mittlerweile ja schon besser zu sein als Vettel

    Das muss sich noch herausstellen ob er besser ist (auf Dauer) als Vettel. Leclerc genießt scheinbar aber derzeit eine größere Unterstützung vom Team als Vettel. Normalerweise hätte er vom Teamchef eine drüber bekommen müssen weil er mit seinem Verhalten Im Qualify eine durchaus mögliche rote Startreihe verspielt hat.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • ja aber es ist eben so, dass Leclerc schon sehr arrogant rüberkommt, er muss erst noch beweisen dass er so gut ist wie er meint.

    Leclerc hat gerade das Momentum auf seiner Seite, schwebt auf einer Erfolgswelle und da fällt eben vieles etwas leichter. Auch in den Qualis ist er dauernd besser, das gibt ebenfalls Selbstvertrauen.


    Der versucht jetzt das Eisen zu schmieden solange es heiß ist. Auf den kann Vettel nicht mehr bauen, das ist jetzt kein Kronprinz mehr sondern ein beinharter Konkurrent im eigenen Haus der den Leitwolf ablösen will. Darum schrieb ich ja vorher schon das Vettel sich jetzt ganz auf Leclerc konzentrieren sollte um die Verhältnisse intern wieder gerade zu rücken.


    Und ich glaube auch das Seb sich der Situation stellen wird. Daraus muss er jetzt Motivation ziehen und muss versuchen dem Jungspund zu zeigen wo Bartel den Most holt. Das ist eine echte Herausforderung wenn man es nur gewohnt ist selber das Aushängeschild zu sein und bisher immer der Topmann war. Ich hoffe das Seb zurückschlägt und "beißt" bis zum Schluss der Saison.

  • Hat jemand auf RTL geschaut?
    Bei Sky hatte ich das Gefühl, die beiden Clowns freuen sich über Vettel's momentane Situation.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • echt jetzt wollen wir uns mal über Hockenheim und einschlagen unterhalten? In Führung liegend zum Beispiel?

    ja also beide machen Fehler, momentan liegen genau 13 Punkte zwischen den beiden, da von klarer Dominanz zu sprechen oder Leclerc kocht Vettel ab ist lächerlich. Die nächsten Rennen können schon wieder ganz anders aussehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich weiß jetzt nicht wo du was von abkochen oder klarer Dominanz gelesen haben willst, aber für eine erste Saison in einem Topteam und seinem zweiten F1 Jahr überhaupt macht der Junge einfach nen verdammt guten Job. Und so ist das einfach in jedem Sport irgendwann laufen die jungen hungrigen den alten satten den Rang ab