Tennis

  • Djoković gewinnt den 1. Satz mit 7:6, nachdem er schon mit 1:4 in Rückstand lag.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ok - das war es dann im ersten Halbfinale der Australian Open. Djokovic besiegt Federer in drei Sätzen mit 7:6, 6:4 und 6:3. Der Serbe bleibt auf Hardcourt die fast nicht zu umgehende Bastion des Welttennis und zeigt einmal mehr,
    daß er in Melbourne der Topfavorit ist.


    Sein Gegner - egal ob Thiem oder Zwerev - wird es im Endspiel mehr als schwer haben an Djokovic vorbei zu kommen.

    Lettore silenzioso

  • erster Satz 6-3 Zverev! Bisher sehr beeindruckend!


    Hoffentlich kann er das Niveau halten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Break für Thiem im Satz Nr. 2. Dort steht es aktuell 1:2 aus Sicht von Zverev

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Läuft bei mir auch nebenbei. Zwerev hat sehr, sehr gut gespielt ab Mitte des ersten Satzes. Und sicher auch Thiem damit ein Stück beeindruckt. Aber so wird das nicht weiter gehen, der Thiem kommt zurück.

    Lettore silenzioso

  • Yes! Re-break! 3-3

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der Thiem scheißt sich mal wieder ein vor Glück... wie gegen Nadal, Netzroller usw...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Halbfinale eines solchen Turniers sollte man das ja eigentlich auch erwarten oder?


    Ich bin jetzt nicht der jenige der viel Tennis schaut nur mal ab und an. Und einmal im Monat zocke ich selber gegen einen befreundeten Fussballkollegen. Ich kenne mich also eh nicht so aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Im Halbfinale eines solchen Turniers sollte man das ja eigentlich auch erwarten oder?


    Ich bin jetzt nicht der jenige der viel Tennis schaut nur mal ab und an. Und einmal im Monat zocke ich selber gegen einen befreundeten Fussballkollegen. Ich kenne mich also eh nicht so aus.

    Du hast völlig Recht - das darf im Halbfinale eines Grand Slams wirklich erwarten. Für mich heisst das 5 EURO in das Phrasenschwein.

    Lettore silenzioso

  • Thiem hat angedeutet das er wohl unter Bauchschmerzen leidet. Mal sehen in wiefern ihn das bei seinem Spiel stört.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Thiem im Finale gegen Djoković.

    Ja. Hab gerade die letzten Spiele plus Tiebreak gesehen. Mist....Aber gut, Zwerev ist auf dem Weg - das Erreichen des Halbfinales sollte ihn pushen. Glückwunsch an Thiem. Aber gewinnen tut auch der gegen Djokovic nicht.

    Lettore silenzioso

  • Schade Zverev ein toller Fight war das.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dieses Match hatte keinen Verlierer verdient! Große Klasse an beide!


    Zverev hatte das nötige Spielglück nicht, welches Thiem hatte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Tipp fürs Finale:


    Djoković vs Thiem 3:1 (6:4, 4:6, 6:2, 7:5)

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Auch heute hat es keiner verdient, zu verlieren! Was für ein Match von beiden!!


    Djoker hats in fünf gemacht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke