Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinale
in 4 ins Finale gestürmt!!
Mach es Zverev!
Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinale
in 4 ins Finale gestürmt!!
Mach es Zverev!
Ein Skandal, dass es bei einem Grand Slam in Paris keine technische Überprüfung bei engen Entscheidungen gibt!
Der Ball ist im Aus und der Schiri gibt ihn gut. Obwohl der BALL im Aus war... Peinlich Paris! Wäre Break für Zverev gewesen und das im fünften Satz!
Danke. Habe Amazon Prime leider nicht. War die letzten Jahre so cool mit Sky!
6-2,6-4,6-2 Sieg übrigens.
durch eine Steffi Graf Doku auf dieses Grand Slam Endspiel von 1999 in Paris gekommen. Das Match war legendär!!! Ihr letzter Grand Slam Sieg, kurz danach ist sie zurück getreten!!
Angie Kerber hört nach den Olympischen Spielen auf. Schade, aber die richtige Entscheidung. Nach der Babypause kommt sie kaum noch über die erste(n) Runden hinaus.
Angie Kerber hört nach den Olympischen Spielen auf. Schade, aber die richtige Entscheidung. Nach der Babypause kommt sie kaum noch über die erste(n) Runden hinaus.
Auch davor war es nicht mehr das Gelbe vom Ei. In ihrer Prime hat sie aber drei Grand Slam Titel gewonnen und war Nummer 1 der Welt. Diese Leistung sollte man ihr immer anerkennen! Tolle Tennisspielerin mit irrem Kampfgeist.
Das Thema Doping wird im Weltsport halt sehr ernst genommen.
Das Thema Doping wird im Weltsport halt sehr ernst genommen.
Sehe ich auch so. Da ist man immer sehr konsequent und sucht akribisch bis in Letzte nach jeder eventuell kontaminieren Speisefolge.
War hier auch keine Zahnpasta, sondern irgendein Spray, mit dem der Physiotherapeut eine Wunde an seiner Hand behandelt hat, es wird immer absurder.
komisch, dass er ab diesem Zeitpunkt deutlich besser geworden ist... bestimmt ein Zufall
erinnert mich irgendwie an Baumann vor einer Ewigkeit mit seiner lächerlichen Ausrede mit der kontaminierten zahncreme. Hat damals auch funktioniert.
Lächerlich, was kommt als Nächstes? Ich hatte Hämorrhoiden und das Spritzwasser hatte noch Substanzen von der Scheißerei meines Vorgängers in sich.
Da fragt man sich, warum man den Leistungssport überhaupt noch für voll nimmt.
Gab es da nicht noch einen von einem Fremden überreichten Schokoriegel an Evi Sachenbacher-Stehle, der dann auch kontaminiert war?
Gab es da nicht noch einen von einem Fremden überreichten Schokoriegel an Evi Sachenbacher-Stehle, der dann auch kontaminiert war?
Muss man das Thema hier interessieren
Nun, es geht um „alberne“ Begründungen bei Doping-Vergehen.
- Sinner: der Therapeut hat sich geschnitten und vom Desinfektionsmittel ist das Dopingmittel bei der Massage in seinen Körper gelangt
- Baumann: jemand hat es ihm in die Zahnpasta getan
- Sachenbacher-Stehle: ein Fremder hat ihr einen kontaminierten Schokoriegel gegeben
Da finde ich das mit dem Spritzwasser auf dem Klo, was „Fussballtrainer“ geschrieben hat, durchaus realistischer als diese drei Fälle!
Sinner, Baumann, Sachenbacher - Stehle - alles Kindergeschichten.
Für mich immer noch der Grösste:
--------------------------------------------------
Shawn Barber, ein Stabhochspringer. Vor Olympia 2016 positiv auf Kokain gestestet. Barbers Erklärung war, daß er am Vorabend Sex mit einer Dame des horizontalen Gewerbes gehabt hätte. Dabei habe er derartig intensiv geküsst, daß das Kokain in seinen Körper gelangt sei. Unglaubwürdig?! Nein, der Sportgerichtshof glaubte ihm, also Freispruch.....im April 2017 outete sich Barber dann übrigens als homosexuell.
muss man nicht, aber man kann das Thema hier interessieren