Tennis

  • 6-2 und 6-4 Zverev. Wow. Leider drei gewinnsätze.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist schon mehr als möglich, weil schon 8 Veranstaltungen verschoben sind und die Arena frei ist. Genau so
    lief das mit den "Final Four" (Handball Champions League). Sollte Anfang Mai stattfinden und ist nun auf die
    freien Termine Mo. 28.12. und Di. 29.12. verlegt worden.

    Seit Samstag ist der Termin nun fest. Es in der Zeit von So. 11.10. bis So. 18.10. . Also die ganze Woche Tennis vom Feinsten.
    Der Vorverkauf der Tickets beginnt in ein paar Tagen. Hier gibt es Infos zur Veranstaltung

    dann kannst du dir in deinem Wohnzimmer auch mal etwas anderes ansehen :winking_face:

    Das werde ich machen :popcorn:

  • Kann ihn verstehen, er hatte fast keine Vorbereitung, weil er ja bei den US Open positiv auf Corona getestet wurde, hat die Turnierdirektoren in Rom gebeten, erst am Dienstag antreten zu müssen, das wurde ihm allerdings verwehrt.


    Er hat dann nicht wirklich gut gespielt und dann kann ich absolut nachvollziehen, dass er frustriert ist.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • und? so ein Verhalten ist absolut nicht akzeptieren :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • klar, ne Strafe wird er sowieso bekommen.
    Ist vergleichbar mit Leistner, eine Stufe drunter sicherlich.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Worüber die Menschheit alles diskutiert, wenn er keinen Bock hat bekommt er auch keine Kohle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine Schande, was die Turnierveranstalter von Roland Garros da abziehen!


    Es regnet aus Strömen beim Spiel zwischen Djoković und Galán, und man hält es nicht für nötig das Dach zuzumachen, lieber riskiert man, dass sich einer der Spieler ernsthaft verletzt.


    Peinliche Vorstellung!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Lächerlich ist das!!!!


    Galan rutscht zweimal aus und dann reicht es dem Djoker! Er bricht ab! Der Oberschiri und Schiri haben ja wohl einen an der Waffel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt kommt es also zum Traumfinale Nadal vs Djoković auf der roten Asche in Paris


    Nadal sicherlich leicht favorisiert, aber wenn ihn dort jemand bezwingen kann, dann der Djoker.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ich kann nur hoffen, dass Rafa ihn ordentlich zerbomt :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da hoffe ich eher auf das Gegenteil, obwohl ich nichts gegen Rafa habe.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Rafa macht den Djoker platt! :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:


    5-0!! Gleich Aufschlag Rafa!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erster Satz, abwarten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • egal, 6-0 den ersten zu gewinnen ist schon mal eine Ansage!!! Vamos Rafa!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • den djoker sehe seit corona in einem anderen licht. brauch ich nicht mehr

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Da ist er aber nicht alleine.
    Bitte fair bleiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.