Effzeh Fans aus Frankfurt am Main?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Effzeh Fans aus Frankfurt am Main?

      Hey,

      ich bin Lukas, 25, und suche eine FC Community/Fanclub aus Frankfurt. Wohnt ihr zufällig auch in Frankfurt und habt Lust einen Stammtisch zu den Spielen zu starten oder kennt in Frankfurt einen Effzeh Stammtisch oder aktiven Fanclub?

      Die Fanclubs aus der offiziellen Liste aus Frankfurt scheinen leider nicht mehr aktiv zu sein.

      Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mich bei den nächsten Spielen mal mit Gleichgesinnten in Frankfurt treffen würde. :hennes:

      Liebe Grüße
      Lukas
    • Beim kurzen googeln habe ich zumindest mal ne Immi Seite von Kölnern in Frankfurt gefunden auf Facebook. Meld Dich doch da mal an. Da findest Du bestimmt auch ein paar FC Fans, vielleicht auch ne FC Kneipe...
      Effzeeh - so rot wie Blut, so weiß wie Schnee - zweite Liga tut bald nicht mehr weh!

      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
    • Hallo Zusammen,

      Ich weiß nicht, ob das der richtig Thread ist, habe keinen "Neue User stellen sich vor" gefunden.

      Also, stell ich mich hier mal vor. :)

      Bin FC-Fan seit dem (leider verlorenem) DFB-Pokal Endspiel gegen Werder Bremen in den 90er. Insbesondere in den vergangenen Spielzeiten im Stadiom gewesen, ansonsten versuche ich jedes Spiel in irgendeiner Form "live" zu sehen.

      Ich hab mich hier angemeldet, weil ich die Diskussionen sehr interessant finde.

      Meine Lieblingskanaele sind natürlich die Spieltagsthreads, der Kaderthread, Transfergeruechte und - wünsche.

      Aber gucke auch regelmäßig in den Politik-Thread rein, weil ich nicht nur Effzeh und allgemein Fussball/Sportinteressiert bin, sondern auch politisch.

      Bin im Herzen ne kölsche jung, ich liebe den Verein, die Stadt, den Karneval.

      Arbeite und wohne aber seit 4 Jahren in Frankfurt, hab schon gesehen, es gibt hier ein paar User aus dem FFM Gebiet, Mainbock, Skymax etc.

      Werde versuchen, mich auch konstruktiv und aktiv im Forum zu beteiligen, was ich nicht versprechen will, aber gebe mein Bestes. :)

      Wenn ihr noch fragen habt, fragt ruhig.

      Sportliche Grüße,
      Euer "MainEffzeh" - - > yes, der Name ist eindeutig von Mainbock inspiriert hatte mich auch gewundert, dass der überhaupt noch frei ist
      Horn - Ehizibue, Bornauw, Czichos, Katterbach - Shkiri, Hector, Jakobs, Drexler, Thielmann, Cordoba (Modeste)
    • Erstmal herzlich willkommen im Brett !
      Am 03.03.2020 wurde mir der Prinzessierensmiley von Grischa wieder weggenommen.

      Beierlorzer raus check
      Horn auf die Bank nocheck
      LP10 raus check

      Unfassbare Grüße
    • coppelius schrieb:

      Hier kann man in Frankfurt unter weitestgehend Gleichgesinnten die FC-Spiele schauen: weinbar-piccolo.de/
      Dort gibt es übrigens nicht nur Wein, sondern auch Kölsch. :-)

      Danke für den Tip! :tu:

      Kölsch find ich immer gut :prost: :thumbsup:

      Und auch lieben Dank an @Olemaus und @Goisbock für den netten Empfang!
      Horn - Ehizibue, Bornauw, Czichos, Katterbach - Shkiri, Hector, Jakobs, Drexler, Thielmann, Cordoba (Modeste)