Das Wetter

  • Sunnesching, herrliches Wetter

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Gerade noch erträglich gestern und heute. Mehr braucht man nicht. Wenn ich nur daran denke was da noch kommt.... :crying_face: :crying_face:

  • Das hatte ich mir schon so gedacht:
    Wetter Trööt
    Sharky hat geschrieben


    "Dem ist bestimmt schon zu warm :winking_face: "


    Ich lebe auf bei dem Wetter

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wärmster März seit der Wetteraufzeichnung und das wärmste Bundesland ist NRW...


    Was kommt da noch alles auf mich zu :crying_face: :crying_face: :crying_face:

  • mehr als in 2003?
    da war es doch schon ab März ständig warm und viel zu trocken

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja wird morgen noch kälter... :frowning_face:


    würde am liebsten in den Flieger steigen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als ich gestern noch im Frankenland (nähe Bayreuth) war, hab ich auch nicht schlecht gestaunt.... Schnee :flushed_face:
    Das Auto war komplett zu, da musste ich erstmal mit dem Handfeger alles runterwischen :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ist laut Wetterbericht heute der kälteste Tag in dieser Woche? :face_with_raised_eyebrow:


    Ich sitze auf dem Balkon mit T-Shirt in der Sonne und mir kommt es so vor als wenn Hochsommer ist.

  • Ist laut Wetterbericht heute der kälteste Tag in dieser Woche? :face_with_raised_eyebrow:


    Ich sitze auf dem Balkon mit T-Shirt in der Sonne und mir kommt es so vor als wenn Hochsommer ist.

    Dann geh mal in den Schatten, dann merkst du es. Minus 3 Grad heute Morgen hier. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist laut Wetterbericht heute der kälteste Tag in dieser Woche? :face_with_raised_eyebrow:


    Ich sitze auf dem Balkon mit T-Shirt in der Sonne und mir kommt es so vor als wenn Hochsommer ist.

    das ist so, mein Dachdeckersohn hat auch schon letztens Sonnenbrand bekommen und kann es an manchen der letztenTagen nicht verstehen, wenn es mir kalt ist.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Warmhalten lassen? grübel :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @kölsch @FC_Gott


    Meine frisch gewaschene Wäsche ist fast trocken, obwohl Sie mehr als die halbe Zeit im Schatten stand... :flushed_face:
    Soviel zum Thema kalt. :grimacing_face:

  • Ich habe mir heute einen Sonnebrand im Gesicht geholt. Knalle Sonne, 15 Grad und mit den Kids den ganzen Tag auf dem Sportplatz gewesen :face_with_tears_of_joy:


    Das sharky kurz vor der Schnappatmung war kann ich verstehen, da erklärt auch die Nachricht heute mittag mit dem kühlen :prost: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Mit kurzer Hose kann man es aktuell draußen noch problemlos aushalten... :thumbs_up: :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII