32. Spt: Bayer Leverkusen - FC 3-1 (Mi 17.06.20/20:30)

  • Warum habe ich das Gefühl in einem Spatzenschwarm das Spiel verfolge?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schickt die Truppe in Kurzarbeit. Absteigen können wir ja nicht mehr. Seit Corona ist die Mannschaft irgendwie gelähmt. Warum eigentlich ?

    Das war sie vor dem 14 Spieltag auch. Damit haben wir 10 Spiele in einer Saison gut gemacht. Mit viel Glück halten die die Klasse. Da muss nächste Saison auf jeder Position Verstärkung her. Leute mit Einsatzwillen. Die Truppe ist tot.

  • Das war sie vor dem 14 Spieltag auch. Damit haben wir 10 Spiele in einer Saison gut gemacht. Mit viel Glück halten die die Klasse. Da muss nächste Saison auf jeder Position Verstärkung her. Leute mit Einsatzwillen. Die Truppe ist tot.

    wie soll das gehen ?


    Erstmal müssen Abgänge auf jeder Position erfolgen

  • Scheiß Pillen!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie soll das gehen ?
    Erstmal müssen Abgänge auf jeder Position erfolgen

    Komisch, Mannschaften wie Freiburg und Co. kriegen eine vernünftige Truppe Jahr für Jahr hin. Wir mit einem höheren Etat irgendwie nie. Ist aber auch kein Wunder bei Leuten wie Veh. Der hat diesen Kader zusammengestellt. Da kann kein Trainer der Welt etwas draus machen.

  • Nein!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, klar ist es schwierig, auf diesem Platz die bälle vernünftig anzunehmen. Aber es ist schon sehr auffällig, wie oft uns der Ball versprengt und dem Gegner nicht